Still-Bhs....Ich dreh noch durch.

Hallo ihr Lieben,
Ich bin noch auf der Suche,nach einem guten Still-Bhs.Ich habe gefühlt schon 10000 anprobiert und nichts sagt mir zu :(
Ich habe leider eher große Brüsten (89-85 D-E).Ich finde das selbst nicht so prickelnd.Zumal sie schwerkrafttechnisch mir nicht mehr unterm Kann sitzen ;-)
Ohne Bügel-BH verlasse ich nicht das Haus.
Und nun stehe ich vor all diesem bügellosen Baumwoll-BHs und bin etwas unglücklich.
Ich habe jetzt einen von Bellybutton (Maira),der mir einerseits flexibel erscheint (Milcheinschuss etc) und trotzdem etwas Halt gibt.Der kostet 40€,damit kann ich mich anfreunden.
Von Anita hatte ich bisher nix überzeugendes,für den Preis.
Bei meinem Sohn 2012 konnte ich leider nicht stillen.Da hatte ich (hab lange abgepumpt) einen von H&M,den fand ich aber auch nicht toll.

Also her mit euren Geheimtipps...

1

Ich hab von bon Prix welche, obwohl ich sonst nix dort kaufe - fand ich die super.

2

Hallo,

da man es doch nie so genau weiß, welche Größe man dann braucht, würde ich erst so einige Tage nach der Geburt einen Still BH kaufen, davor geht man ja idR eh nicht aus dem Haus bzw. so lange hast du ja noch dann doch 1-2 BHs da, oder? Ich habe eine normale Oberweite (80D) und ich habe die ersten Tage die Still Tops von H&M angezogen, sehr bequem. Als ich dann mal wieder raus wollte, habe ich mir 3 schöne von Bellybutton gekauft und noch 2 günstige von H&M (mit Bügel).

LG

5

Und ging das mit Bügel?
Da raten ja viele von ab...

16

Tage eigentlich nur BHs mit Bügel, auch in der SS und ich finde das völlig normal bequem, mich stört es eher, wenn er keinen Bügel hat ;-) aber musst du natürlich ausprobieren!

3

Ich habe auch welche von Bonprix..... mit und auch ohne Bügel.

4

also für mich für alle ewigkeit unschlagbar der bravado bliss. ist aber ohne bügel. trotzdem: der sieht ganz gut aus (nicht dieses baumwoll blümchen ding), macht eine schöne brustform und ist sowas von bequem. mehrere wochen dauertragen sind damit absolut erträglich. außerdem passt der sich verdammt gut an. hatte ihn seid mitte der ss bis noch nach dem abstillen an ;) hatte zwei von denen im wechsel. einen hab ich noch immer in benutzung, 4 jahre nach dem kauf und der sieht immer noch gut aus.

6

Ich kann dir nur die Still Tops von Medela empfehlen. Ich trage sie jetzt schon in der frühschwangerschaft da meine Brust so angeschwollen ist. Und später sind sie zum stillen absolut traumhaft :-)

7

Was gefällt Dir denn an den Anita nicht? Vom Tragekomfort kann ich die nur empfehlen. Habe auch eine große Brust (80F) und war in meiner ersten Stillzeit total begeistert. Ich fand die Bügel auch als sehr angenehm und hätte sie nicht missen wollen.

Ach doch ein Kritikpunkt gibt es doch, ich hatte einen mit wattierten Schalen von Anita, der war total angenehm zum Tragen, aber zum Stillen nicht toll, weil man da die wattierten Cups auch noch irgendwie verstauen musste und die waren immer im Weg oder haben gedrückt...

Für die Anfangszeit und dann noch eine ganze Zeit nachts hatte ich ein Medela und ich glaube ein Noppies Stilltop. Wobei das Medela definitv besser war und sein Geld wert, das Noppies war total schnell verzogen.

lgj

8

Ich hab auch die von bon prix gehabt bei 90E und war sehr zufrieden.trag die auch heut noch gerne!

9

Hallo,

ich kann auch nur die Bravado empfehlen. Hatte ich ab Mitte der Schwangerschaft bis zum Abstillen an. Werde sie beim zweiten auch verwenden. Danach kann man die Stillclipse dann abmachen und das ganze als normalen BH tragen.
Alternativ dazu hatte ich die Stilltops von Medela. Die waren im Rücken mit so einem Tanktop-Träger und manchmal etwas "sportlicher" zu tragen.
Sind beide nicht ganz günstig, aber ich fand es besser, wenige gute zu haben, als unzählige doofe.

10

Ich hab mir welche von Emma-Jane gekauft. Wachsen mit, kosten 30 Euro. Ich finde sie sehr bequem, keine Bügel, Träger etwas breiter. Allerdings hab ich nur 80 c also verhältnismäßig kleine Brüste! Viel Erfolg bei der Suche

11

Huhu ich selbst habe zwar nur 75 D als größere aber meine ebenfalls schwangere Kollegin hat große Brüste und wir beide haben unsere BHs bei Bonprix gekauft und sind sehr zufrieden. (Ehrlich gesagt habe ich jetzt überhaupt keine Lust mehr auf Bügel BHs weil es so bequem ist und super hält)

Viel Glück beim austesten