Guuuten mooorgen ihr Lieben Kugelies & Mamis
Was esst & trinkt ihr so zum Fruehstueck ?
Lg
Melissa + zwergi inside 17+1 <3
Euer Fruehstueck :)
Nach meiner Honigphase hab ich jetzt ne 'Aprikosenmarmelade mit Quark - Phase' :) natürlich auf gutem Mehrkornbrot... lecker!! :)
Elisabethmr, 15.ssw
Guten morgen,
meist schwangerschaftstee oder mal, schokicappucino.Dazu meist vollkormbrot mit ktäuterquark.ein obst und manchmal noch irgendwas schokoladiges dabei von kelloggs. :0)
Hallo,
ich tanze jetzt mal aus der Reihe: Bei mir gibt es heute einen Kaffee (mit Koffein!) und einen gezuckerten Berliner.
Ansonsten achte ich schon auf meine Ernährung und esse gesund und ausgewogen, aber hin und wieder gebe ich mich meinen Gelüsten hin.
Guten Morgen :)
Ich trinke morgens immer Tee o saft u Essen tue ich vollkornbrot am liebsten mit Hähnchenbrust u viele tomaten :) kann ich aber langsam nicht mehr sehen :) was isst du morgens?
Lg tally u prinz
Also meine Tasse Kaffee morgens muss sein.
Dazu meistens eine kleine schuessel Honeyloops.. Fahr ich total drauf ab momentan.. Und meist dann noch ne scheibe vollkorntoast mit Kaese oder Wurst..
Vor der Schwangerschaft habe ich NIE gefruehstueckt ..
Ich auch nicht :)
Ab 6 war ich immer auf der Arbeit u kam dann mal mittags dazu mir ne bifi o so reinzuschlingen..
aber mein mann tötet mich wenn ich jetzt nicht regelmäßig esse :D
Meist Vollkornbrot mit Käääse und eine Banane plus Fenchel-Anis-Kümmel-Tee für den Bauchi und ein Glas kalten naturtrüben Apfelsaft, mjam.
LG,
Lollo mit Urmel (33.SSW)
Momentan habe ich so eine Avocado-Phase.
Deswegen habe ich mir aus Avocado, Zitrone und zwiebeln einen Brotaufstrich selbst gemacht.
Ansonsten esse ich auch gern Sahnekäse mit Gewürzgurke aufs Brot
Liebe Grüße
Elfchen mit Krümel (20+4)
Das hoert sich toll an <3
Avocado esse ich auch total gerne ..
Wie genau machst du das
Ich klau dir dein Rezept .. )
Ich nehme mir eine Avocado, zerlege sie und dann zerdrücke ich sie mit einer Gabel (sollte also schön reif sein ). Dazu eine halbe Zwiebel in kleine Würfel geschnitten.
Untermischen.
Ich presse die Hälfte einer Zitrone aus und schmecke das Gemisch damit ab damit es nicht zu säuerlich wird das ist mir beim ersten Mal passiert als ich den Saft komplett rein gemacht habe xD
Es sollte natürlich schon einiges drin sein, um die Färbung der Avocado zu verhindern.
Im Rezept stand dann mit Salz und Pfeffer abschmecken, ich habe aber davor noch ein paar Spritzer Sojasauce reingemacht (die ja recht salzig ist) und erst dann mit den Gewürzen abgeschmeckt
Das hält sich im Kühlschrank ungefähr drei Tage, dann schmeckt es nicht mehr
Eine Tasse leckeren Milchkaffee und selbstgemachtes Bircher-Müsli mit Apfel, Weintrauben und Banane. Lecker!
Ein großes Glas frischgepresster O-Saft (mache ich jeden Morgen seitdem ich weiß, dass ich schwanger bin), ein Actimel, einen Kaffee...eine Scheibe Vollkornbrot mit Marmelade und ein kleines Müsli mit frischen Heidelbeeren....und auf den Weg in die Arbeit nehm ich mir nen Tee mit extra Magnesium drin mit...
Meistens Käsebrot :D
Manchmal auch Grießbrei jenachdem was Sohnemann möchte.
Am Wochenende dann auch Eier, Waffeln, Pfannkuchen... Bisschen die Männer verwöhnen so lang es noch geht :)
Eine Tasse Milchkaffee muss morgens sein, dazu ein Glas Saft.
Hallo, im Moment bin ich froh überhaupt etwas runter zu bekommen. Meist schon vor dem Aufstehen Zwieback im Bett und zum Frühstück Pfefferminztee, Toastbrot oder Dinkelbrötchen mit Käse oder Nutella. Oder auch Cornflakes. Saft kann ich morgens gar nicht trinken, da bekomme ich sofort Durchfall. Dafür esse ich ungefähr alle drei Stunden irgendwas. Meist vormittags noch Obst. Davon darf ich aber nicht so viel laut Frauenärztin. Die Ernährung fällt mir generell schwer im Moment, da ich mich vor der Schwangerschaft vegan ernährt habe. Meine Frauenärztin meint aber während der Schwangerschaft soll ich wenigstens vegetarisch.
Hallo,
ich tanze jetzt mal aus der Reihe: Bei mir gibt es heute einen Kaffee (mit Koffein!) und einen gezuckerten Berliner.
Ansonsten achte ich schon auf meine Ernährung und esse gesund und ausgewogen, aber hin und wieder gebe ich mich meinen Gelüsten hin.
Am Wochenende essen wir immer mit der ganzen Familie richtig gemütlich und in aller Ruhe, dann gibt es Mehrkornbrötchen, Käsebrötchen und Vollkorncornflakes mit Milch und ein Glas hohes C Plus Eisen sowie frisches Obst und Tomaten mit Rucola oder so.
Aber ich plädiere jetzt mal man alle Schwangeren: Man darf sich auch mal seinen Gelüsten hingeben! Macht euch doch nicht so verrückt.