Fruchthöhle ja oder nein?

Thumbnail

An alle Schwangeren:
Seht ihr auf dem Bild eine Fruchthöhle? ( mittig schwarzer Punkt)
Urintest negativ, FA meinte kann ein Blutgefäß sein.

Was meint ihr?

1

Ganz ehrlich? ! Nein, ich sehe da leider nichts. Bei mir sah es anders aus!

2

So leid es mir tut, aber auch ich sehe da nichts. Wenn der Test negativ ist und auch der Arzt sagt da ist nix, dann kann man das ruhig glauben.

3

Seh leider keine fruchthöhle. Aber wie weit bist du denn? Vielleicht is es noch zu früh und nächste Woche kann man schon was sehen. Dein test zuhause war aber positiv und der beim Frauenarzt negativ oder? Lg

4

Ich weiß, welchen Punkt du meinst, aber dann könnte das links im Bild auch was sein...denk also eher nicht, wäre da schon die Fruchthöhle zu sehen, wäre der ss- Test positiv, bei mir war er das schon wo nur die aufgebaute Schleimhaut zu sehen war. Denke dein Arzt wird schon wissen, wenn er meint das sei ein Gefäß, auf so nem us-bild sieht man als leider immer ne Menge Schatten, Fachleute können die unterscheiden- SORRY!!

5

Die Ärztin war selber verduzt als sie darauf gestoßen ist. Meinte nur" ja, aber der Urintest war negativ"...
Meint ihr ich kann trotzdem noch hoffen?

6

Hast Du Zuhause auch einen Test gemacht und der war positiv? Eventuell machst du mal nen 10er frühtest oder 25er, soweit ich weiß sind die beim FA 50er und schlagen deshalb erst etwas später an. Alles gute Dir!

7

An welchm ZT bist du denn heute bzw zu de Zeitpunkt, wo das Bild enstand?

Ganz ausschließen würde ich es nicht, wenn du denn auch positiv getestet hast.
Ich habe an Es+11 positiv getestet und war gleich zum Ultraschall und man sah schon einen Punkt.

Das Bild kann ich leider nicht reinstellen, da man da außer der Messlinien den Punkt nicht mehr wirklich erkennen kann.

Leider hilft nur abwarten!

8

Heute ZT 43, und auch heute ist das Bild entstanden. Meine Tests zu Hause waren negativ, dabei hat es sich aber um die One Steps gehandelt ( und hab woanders gelesen die sind eher unzuverlässig?) Ich habe nicht mal die Anzeichen einer eintrudelnden Periode, vermehrt Ausfluss, seh aus wie ein Pickelmonster und gestern morgen war mir echt flau im Magen..

9

Hmm, wenn da garkein positiver Test dabei war, kst es eher unwahrscheinlich. Hat deine FÄ denn Blut abgenommen?

weitere Kommentare laden
15

Ich kann leider auch nix sehen.

Am letzten Mittwoch war ich beim fa und meine Schleimhaut war gut aufgebaut aber man sa noch nix. Hab dan dort noch ein test gemacht den er erst ca 10min später auswerten könnte, der war schon positiv hab am we noch zwei mal auch positiv getestet.

Ich weiss nicht mal wie weit ich bin. Hab immer alle 4wochen meine Mens gehabt letzten Monat ein tag eher.

Hab am Freitag ein Termin.

Lg
Cathrin mit Abby