Insemination kennt ihr das

hallo ihr lieben, sorry weis nicht ob ich hier ganz richtig bin hab die frage abrer vorsichtshalber auch bei wunschkind reingestellt aber schlieslich seid ihr ja schwanger ; ) und ihr hatte es auch Frage ich hatte gestern eine Insemination, letztes Jahr im September hatte ich eine Fehlgeburt in der neunten schwangerschaftswoche auch durch eine Insemination entstanden. Habe den Zyklus mit Clomifen stimuliert tag 3 bis 8 pro tag 2 clomifen morgebs und abends. ab zyklustag 16 wurde mit einer HCG Spritze der Eisprung ausgelöst laut Ultraschall hatte ich am 15 zyklustag im linken eierstock 2 aufeinander liegende Folikel beide 1.8 cm . es hat bei der Insemination ein ganz klein bisschen geblutet aber nicht viel und jetzt habe ich seit gestern eigentlich ein ziemlich fieses ziehen Druck Gefühl Blähungen es zwickt und zwackt habe das Gefühl dass der Bauch etwas gebläht angeschwollen ist heute Abend soll ich mit progestan beginnen 2 Kapseln vaginal was ich noch vergessen habe hatte am zyklustag 15 morgens nach dem Aufstehen und wohlgemerkt drei Stunden vor der Auslösespritze so schlimme Rückenschmerzen das ich gedacht habe mir bricht das untere Kreuz auseinander am Abend war es wieder weg alles etwas komisch hatte das jemand von euch auch glaub mir das vielleicht auch ein positives Zeichen sein kann danke schonmal für eure Antworten

1

Hallo,

nein...hatte ich nicht....bei der ersten hab ich gar nix gemerkt, auch danach nicht...war ohne Clomi und ohne Auslösen, nur Utro.....negativ.

Die 2. mit Clomi und Auslösen, hatte aber wieder nix gemerkt, die IUI selbst hatte diesmal bissle gezwickt, hatte danach Mensziehen und am Tag drauf SB, ansonsten wieder nix gemerkt und die war positiv.

LG und viel #klee

2

Na dann hoffe ich mal das es diesmal auch geklappt hat vielleicht weil gleich 2 fonikel gesprungen sind

3

Hallo,
Ich hatte so was nach Stimulation mit gonal.

Es hat einige tage lang alles weh getan, der Bauch War mega aufgebläht. .. Ich denke das ist eine Art Reaktion auf die Stimulation (leichte überstimulation??).
Du solltest viel Wasser trinken und wenn die schmerzen schlimmer werden den Arzt anrufen.
auf das ergebniss der IUI soll das kein Einfluss haben.
Alles gute!

4

Danke wenn ich liege ist es etwas besser jetzt mal abwarten 2 Wochen können echt lange sein ;)