Wann (nach dem Eisprung) war euer Schwangerschaftstest positiv?

Frage steht oben^^also unter Voraussetzungen ihr wisst wann er genau war#schwimmer

1

Eine Woche nach ES fingen die Anzeichen bei mir an, 9-10 Tage danach war der Test leicht positiv.

LG Alex (13. ssw) und Max (3)

6

Also: ES+9/10 ;-)

2

ES+12 :)

3

Hab meinen ES mit dem clearblue bestimmt, ca 10-11 Tage danach war der Test positiv :)

4

ES+18/19, wobei ich dachte, dass sich meine Mens wieder verschoben hatte.

11

So spät erst o_O? Und du wusstest aber durch ovus wann dein es war?
Hast du auch schon vorher getestet?

24

Ich hatte Ovus benutzt zum ES herum, um auch die Zykluslänge festzustellen. Denn nach dem ES kam die Mens bei mir meist 14 Tage später. Da mein Zyklus durcheinander war, hatte ich die benutzt. Ich war im Urlaub als ich wohl schon SS war und hatte keine SST zur Hand. Und ich bin nicht davon ausgegangen schwanger zu sein, da ich dachte meine Mens kommt wieder unregelmäßig.

Daher testete ich so spät. Würde aber auch den NMT immer abwarten ehe ich n SST benutzen würde. Bei einem zu früh durchgeführten Test kann man oft auch reininterpretieren... da meist die 2. Linie erst stärker wird je näher am NMT oder eben bei Ausbleiben der Periode. Sonst macht man sich häufig verrückt! ;-)

Alles Gute!

5

es+11

7

Exakt ES+11 :-D

8

Es+ 10/11 aber nur ein hauch :-)

9

Bei mir waren es 11 Tage später. Hab mit einem Frühtest von Clearblue getestet, der aus der Billigere hat nach 15 Tagen noch nix angezeigt.

10

- *aus der

12

Es+9 war schon nen leichter see zu sehen, bei Es+10 cb 1-2 woche

13

Leichter strich meint ich