Hallo ihr Lieben. Ich lieg jetzt seit Sonntag vor 1 Woche wegen Blutungen im Krankenhaus. Heute bin ich eig entlassen worden weil nur noch ganz leichte bräunliche Blutungen.
Tja kaum daheim ging es wieder mit frischen los. Darum lieg ich jetzt wieder im Krankenhaus.
Und weil das ja nicht reicht hab ich auch noch eine Plazenta praevia totalis.
Wie ging sowas bei euch aus?
Meine Psyche ist ehrlich gesagt ganz unten am Boden.
Baby geht's gut und das ist die Hauptsache.
Sorry fürs Geheule aber ich kann echt nimma :'(
Mumelmaus (15+5)
Seit 1 1/2 Wochen im KKH.. Hämatom und Plazenta praevia totalis
Hallo
ich lag auch schon 1 woche wegen hämatom im Krankenhaus. Danach hatte ich nochmal eins,Mittlerweile haben sie sich aber absorbiert.
Da hilft leider nur ganz ganz viel liegen und ausruhen.Aber sei froh das es dem baby gut geht.Ich habe im Krankenhaus viel gelesen.Alles gute....
Hallo Mumelmaus,
Mensch das hört sich ja gar nicht toll an. Aber es freut mich zu lesen, dass es dem Baby gut geht.
Bei mir wurde in der 16. Woche auch eine totalis diagnostiziert. Bisher zum Glück ohne Blutungen (bin jetzt 20+4). Beim letzten Ultraschall letzte Woche, hat man mir auch wenig Hoffnung gemacht, dass die Plazenta noch nach oben wandert .
Drücke dir ganz fest die Daumen, dass die Blutungen aufhören und sich die Plazenta noch nach oben zieht.
Ganz liebe Grüße
Hi, ich hatte eine Plazenta praevia und ab der 13. SSW Blutungen bis zu 36+4. Dann würde mein Sohn per Kaiserschnitt geholt. Ich kann dich total verstehen. War 7 mal im KHAN und immer mal wieder für einige Tage zu Hause. Es ging mir psychisch sehr schlecht und das Ziel waren 32 SSW. Irgendwann könnte ich nicht mehr da mir jeder sagte das es dem Kind gut geht aber ich konnte das wegen der Blutungen und der Wehen ab der 19. SSW nicht glauben. Ich war froh als er dann gesund da war.
LG
Hallo,
Ich hatte das selbe letztes Jahr bei meiner Tochter in der 12. ssw.
Kam damals auch wegen Blutungen ins KKH; dort wurde ein Hämatom und eine PPT diagnostiziert.
Ich durfte nach 3 Tagen heim und war dann noch 2 Wochen AU; sollte mich schonen, keinen Sport und kein GV.
Den nächsten Termin mit US hatte ich erst 5 Wochen später, bis dahin war die Plazenta schon etwas nach oben gewachsen und ich bekam vom Doc das OK für Sport, GV usw.
Beim nächsten US war die Plazenta dann komplett nach vorne gewachsen.
Blutungen hatte ich sonst keine mehr.
Meine Hebi sagte damals, dass die Plazenta bis +/- 25 ssw wandern kann.
Alles Gute und Kopf hoch!
LG