26. SSW - Wie geht es euch?

#winke Hallo Mädels!

Wie geht es euch so?
Ich fühle mich seit ein paar Tagen plötzlich so schwerfällig. Der Bauch ist irgendwie stramm und so weit oben, dass sich mein Magen komisch anfühlt. Außerdem schlafe ich extrem schlecht. Länger auf einer Seite liegen geht kaum noch und das Sitzen im Büro wird langsam schmerzhaft. Und das obwohl ich bisher gar keine Beschwerden hatte :(

Ich hoffe das gehst schnell wieder vorüber.

Ich grüße eich lieb und hoffe es geht euch gut!

1

huhu,

mir geht es an sich ganz gut. Kaum ss-Beschwerden, außer Ischias. Das bringt mich noch um. Etwas Abhilfe hat Magnesium geschaffen und nächste Woche will mir meine Hebi noch was homäopatisches geben. Das macht das Sitzen im Büro noch schwerer. Ansonsten kann ich nicht behaupten, der Bauch ist riesig, hält sich alles noch im Rahmen. Zugenommen habe ich insges. 5,5 kg. Bei meinem ersten Sohn waren es zum Schluss insgesamt 10 kg mehr, hoffe es ist diesmal genauso/ähnlich, bin nämlich ne ganz Kleine.

LG bienchenalinchen mit babyboy 25+2 inside#verliebt

2

Guten Abend ;)

Ich habe immer noch mit der Übelkeit/dem Brechen zu kämpfen...langsam wächst mein Bauch und er fühlt sich doch schon hart/straff an wenn ich mich bewege.... Habe oft Schwindel und Kipfschmerzen... Echt mies... als eine schöne ss würde ich das jetzt nicht betrachten ;-/ AUßER ...dass ich meine Maus seit knapp 2 Wochen ab und an spüre (täglich) ;-))
ein tolles Gefühl/Erlebnis!!!
Ab und zu tut mein Bauch und meine Oberschenkel weh..so als würde bzw h?te ich meine Tage..

An und für sich gehts mir gut- musste mir schon Hosen mit gummi kaufen und sport-BHs...

Habe 4 kg zu genommen nachdemich erst ca 10 kg verloren habe (wegen der übelkeit)

bin gespannt was die ss noch so mit sich bringen wird ;-)
ist mein erstes Kind!

Lieben Gruß, Biene (25 +0)

3

Hallöchen,

der Kleine boxt und tritt oft und trotz VWP merke ich es gut #huepf
Eigentlich ist für mich dann immer alles gut, wenn ich merke er ist da und es geht ihm (wohl) gut.

Aber ich habe seit Wochen schon Rückenschmerzen auf der Arbeit - sitze vorm PC - und hab manchmal echt Mühe meine Schicht rumzukriegen. Nachts wache ich auch ständig auf und muss meine Schlafposition ändern.

Nun habe ich mir auch noch einen Virus eingefangen und seit Tagen mit den Symptomen zu kämpfen. Schlimm finde ich auch, dass ich zur Zeit nichts schmecke und keinen Appetit habe. Dabei haben wir soooo viele leckere Sachen hier zuhause :-D Aber es wird bald wieder besser und dann kann ich wieder reinhauen, schwimmen gehen und das Kizi weiter einrichten (der Virus hat mich mitten im Nestbau erwischt, dieser Schuft) #huepf

LG meebee