Guten Morgen ihr lieben Mitschwangeren
Bin heute ca. NMT+2, auf jeden Fall bin ich schwanger.
Habe seit 2 Tagen aber Bauchschmerzen die mich total verunsichern.
Ich merke es hauptsächlich wenn ich Abends zur Ruhe komme, aber auch ab uns an tagsüber.
Es fühlt sich an wie ne Mischung aus Mensschmerzen und Mittelschmerz.
So ein Gefühl als würde jeden Moment die Mens kommen.
Habt ihr das auch? Habe leider schon einige FG gehabt, daher habe ich große Angst dass wieder was schief geht.
Zudem wache ich jetzt den 3. Morgen in Folge mit Kopfschmerzen auf. Fies.
Wie geht es euch so frisch schwanger?
LG GK
Schmerzen wie beim ES.... habt ihr das auch? 5. SSW
Ich hatte das auch. Bin jetzt Ende 6 ssw. Die Schmerzen waren eher mittig und ähnlich Mens Schmerzen aber doch irgendwie anders. Außerdem hatte ich immer so ein blubbern was ich sonst auch nur vor der Mens hatte. Diesmal kams halt später das hat mich schon der verunsichert. Und ein ziehen vom Ul über die Hüften hatte ich auch. Hat sie echt so angefühlt als würde da jemand rechts und links ziehen.
diese blubbern und ein Gefühl als hätte man Durchfall habe ich auch. das habe ich normal auch vor mens und vorm ES.
Es ist echt verrückt....
Guten Morgen!
hatte das bis vorgestern auch sehr stark. mittlerweile ein wenig abgeklungen und jetzt mach ich mir erst recht sorgen, dass etwas nicht passt, wenn ich nix spür
bei den "schmerzen" hab ich dann immer versucht zu vergleichen. es ist trotzdem anders als zur mens oder zum es.
am anfang soll das auch ganz normal sein - mutterbänder und so.
kopfschmerzen hatte ich gestern zum ersten mal. die brüste sind total empfindlich, meistens aber eher abends. die lenden spür ich auch sehr und müde bin ich - viiiiel müde
ich versteh deine sorgen aber sehr gut! hatte im oktober auch eine FG. aber ich denk, es ist wichtig einen kühlen kopf zu bewahren. positiv denken, mach dich nicht verrückt :)
drück dir fest die daumen!
LG
xuxu (6.ssw)
ok, ich danke dir. das beruhigt mich dass es viele andere auch haben....
ich versuche positiv zu denken, auch wenn mir das dieses mal extrem schwer fällt....
heute mittag bekomme ich das hcg ergebnis vom gestrigen Bluttest.
bin schon gespannt.
Hallo,
Ich bin heute 5+3ssw und hab auch regelmäßig schmerzen als ob ich meine mens bekomme!ich hab mir zusätzlich aus der apotheke magnesium 100mg besorgt und nehm die 3xtgl seitdem gehts mir besser!
Ich konnte meine ss noch nicht vom FA bestätigen lassen habe daher angst es gar nicht zu sein aber nach ca 10ss-test alle positiv müsste ich mir digentlich keine sorgen machen,oder?
Lg
hihi, das denke ich aber auch.
dieses mal habe ich bisher tatsächlich nur 2 SST gemacht. einen presense frühtest, der war nur sehr schwach positiv. Darauf hin am nächsten Tag einen CB digi der sagte schwanger 1-2
Jetzt versuche ich tapfer zu sein und nicht weiter Tests zu verballern. das macht mich nur wieder ganz wuschig.
Wünsche Dir alles Gute für die nächsten tollen Monate.
LG GK
ich hab am sonntag auch meinen letzten verballert
jetzt bin ich froh, dass ich keine mehr zuhause hab. das macht einen nur verrückt.
sag bescheid was beim bluttest rauskam!
LG
Ich bin 4+4 und hab das auch, renne andauernd aufs wc weil ich glaub dass die mens kommt..
Das ist normal dein Körper verändert sich auch alles Gute
ok danke. das beruhigt mich erstmal.
Alles Gute