Gliederschmerzen als ss-Symptom oder Grippe?

Hi Mädels,#winke

ich habe am Wochenende positiv getestet. Habe auch paar Anzeichen, wie Brustspannen, Gefühl als kommen Tage und kommen nicht und Müdigkeit.

Seit gestern Abend habe ich voll Gliederschmerzen und manchmal wird mir voll kalt. Bin auch gestern um 20 Uhr ins Bett.
Manchmal habe ich eine halbe Stunde nichts, dann kommt eine Schub...und meistens habe ich so leichte anhaltende Gleiderschmerzen in den Beinen und Rücken und eine Druck im Unterbauch und mir wird leicht kalt. (Fieber, Husten Schnupfen o. Ä. hab ich nicht)
Mein Mann hat gegoggel (süß, ne?#verliebt), dass es ein ss-Anzeichen ist und vom Becken kommen kann. Ich dachte aber ich bekomm eine Grippe.#kratz

Ich muss dazu sagen, als ich in der Pillen-Zeit meine Tage hatte, hatte ich auch Gliederschmerzen in den Beinen und eine Druck im Unterbauch.

Sicher bin ich mir jetzt nicht...ob ich eine Grippe bekommen oder , ob das mit der ss zu tun hat.
Kennt das jemand von Euch???
Ich weiß ihr seif keinen Ärzte und könnt keine Ferndiagnose stellen, ich würde mich aber trotzdem über Meinungen /Erfahrungsberichte freuen. #danke

1

Dein Imunsystem ist in der SS geschwächt, weil all die Energie in das Embrio gepumpt wird. Da bekommst du dann natprlich rucki zucki eine Erkältung.

Meine ersten SS Anzeichen waren, ziehen der Mutterbänder, empfindliche Brüste uuuund ich bekam von jetzt auf gleich eine Erkältung. Da wusste ich direkt was sache ist...!

VG

3

#danke für die Antwort!
Ich werde wohl wieder früh schlafen gehen. #gaehn;-)

2

Diese Gliederschmerzen kenne ich, sogar oft in den Armen. Erwarte dann auch immer eine Erkältung/Grippe, aber bis heute kam nichts. Fieber oder ähnliches hatte ich auch nie.. :-/

Bin jetzt in der 14. Woche.. vielleicht gehört es dazu. War bei mir auch nur zwischen der 8.-10. Woche. :-)

4

#danke für Deine Antwort.

Ich hoffe, dass auch nichts weiter kommt. Krank werden fände ich jetzt blöd. Zumal ich noch nicht mal beim FA war.#schwitz

5

Ich war auch direkt erkältet, als ich positiv getestet habe und bins jetzt schon wieder.
Naja, Krümelchen holt sich wohl die ganze Energie...

LG Danni