kleines Outing bei 11+5/12+0

Thumbnail

Huhu. Ich war heute wieder beim FA und wir haben den ersten US über den Bauch gemacht :) Und es gibt schon eine kleine Tendenz beim Geschlecht :) Was sagt ihr?

Und jaaaaaa, mir ist klar dass es wirklich nur eine Tendenz und noch sehr sehr früh ist #winke

1

Also ich würde "junge" sagen oder? :)

2

ja die Vermutung haben FÄ und ich auch :) #pro

3

Supi :) ich sag mal ein ganz leises herzlichen Glückwunsch..wir kriegen auch nen prinz ?

4

Hallo #winke

Also ich hab nichts gegen frühe Outings - aber ich war selbst bei 15+2 noch vorsichtig. :-)

wenn ich dein Bild so sehe sage ich Junge, da aber die beiden Geschlechter da ja noch exakt gleich aussehen ist es schwierig, oder?

Hat dein FA was gesagt? (darf er eigentlich gar nicht ;-) )

Lg, Minzi mit ihren zwei kleinen Prinzen, die sich schon gaaaaanz früh ganz eindeutig gezeigt haben! 25.SSW#verliebt

5

wir tendieren (inkl. FÄ) auch zu einem kleinen Jungen. Sind uns aber durchaus bewusst dass das nur ganz vage Vermutungen sind ;)

6

Vorsichtig gratuliere ich dann mal zum kleinen Prinzen - aber auch eine Prinzessin wär sicher toll ;-)
Das Geschlecht spielt nur kurz eine Rolle - wenn man sicher weiß was "es" wird identifiziert man sich sehr mit seinem Baby und es ist einfach noch realer :-)

7

#winke
also bei meinem Sohn hab ich auch bei 11+5 eine Tendenz bekommen - und sie hat gestimmt :-D

8

Hallo,

also ich bin auch ein Fan von frühen Outings und das klappt auch oft ganz gut. Meine Prinzessin wurde dieses mal auch bei 11+3 geoutet.

ALLERDINGS geht das nicht in dieser Position!!! Pottyshots bringen in der Woche gar nichts, weil alle einen Schniepel haben! Man muss ein Bild mit Querschnitt haben, also von der Seite und dann gucken, in welche Richtung der Schniepel zeigt (Nubshot).

So sagt dein Foto leider gar nichts aus!

Liebe Grüße,

Tini mit Prinzessin im Bauch#verliebt

9

Hi,

ich hoffe, dass es deinen Krümel auch gut geht...

Sicher freust du dich sehr und ich möchte dir das auch nicht verderben, aber dein Arzt hat sich strafbar gemacht!

In Deutschland ist die Rechtslage eindeutig: Vor Ende der zwölften Schwangerschaftswoche darf ein Arzt die Eltern nicht über das Geschlecht des Fötus informieren. So steht es in § 15 des Gendiagnostikgesetzes. Diese Frist ist bewusst gewählt, denn bis zur zwölften Woche sind hierzulande Schwangerschaftsabbrüche straffrei möglich.

Da du bei 11+5 -12+0 bist, ist es noch nicht eindeutig, dass du die 12 Woche vollendet hast...
Und schau dir mal den Link an:

http://baby2see.com/gender/external_genitals.html

Ich wünsch dir und deinen Krümel alles gute und vielleicht bleibt es ja dabei... Immerhin hast du eine 50/50 Chance :-)

Liebe Grüße schnupsi3.0 24+3 #ei

10

Ja, dem Pünktchen geht es sehr gut...

Das mit der Strafbarkeit wusste ich gar nicht, kann es allerings auch nicht ganz nachvollziehen, da ja bei uns klar war dass wir es behalten und ich gefragt hab ab wann man was sehen könnte... Aber deutsches Recht ist manchmal komisch ^^

Danke auch für die Homepage. Dass es sich noch ähnelt war mir auch klar, aber dass es noch fast identisch aussieht... wow. Danke dafür ;)

Über eine Prinzessin würde ich mich genauso freuen, wie über einen Prinzen.

Aber danke für deine Infos #danke

11

Ich wollte auch damit nicht andeuten, dass du deswegen abtreiben würdest!

Aber leider gibt es auch solche Menschen :-[ und deswegen befürworte ich dieses Gesetz!

Für mich ist das Geschlecht auch zweitrangig und bis jetzt habe ich eine Tendenz zum Mädchen (in der 21. Woche) bekommen... Schau ma mal ob das am Freitag immer noch so ist...#verliebt

Ich war auch geflasht, als ich auf die Homepage gestoßen bin!

Alles Gute noch :-)

weitere Kommentare laden
15

Zu dem Zeitpunkt sehen sie doch eh alle aus wie Jungs...

http://www.baby2see.com/gender/external_genitals.html

17

Ich habe schon 2 mal ein Jungenouting bekommen einmal 13. Woche und dann in der 14. und beide waren falsch ;-)

Obwohl sehr eindeutig.. Verlass dich nicht drauf.