baby 11 monate vll wieder schwanger

Hallo zusammen,

Ich bin neu hier und weiß mir im Moment keinen Rat.. Noch dazu hat mein Fa diese Woche Urlaub, ist erst Montag wieder da.

Kurz zu mir ich bin 29 habe bereits 2 Mädchen die grosse kommt in diesen Jahr in die schule die kleine ist 11 monate lebe seit 12 Jahren in einer festen Partnerschaft davon 5 Jahre verheiratet, ein weiteres Kind war nicht geplant.

Anfang Januar hatte ich eine Magen Darm Grippe mit erbrechen und fiesen Durchfall,

Vor ca 3 Wochen jetzt fing es an fieses rücken ziehen das ich nicht sitzen konnte braune schmierblutung das passierte ca 1 Woche vor meiner pillenpause, dann in der pillenpause kam meine Periode fast 5 tage zu spät und auch nur 1 tag aber auch nicht wenig, ich fing wieder mit der Pille an dann ca am 4. Tag in der neuen pillen einnahme fing es wieder an ständige schmierblutung mal hell mal nur paar Tröpfchen mal dunkel und immer dieses fiese rücken ziehen zwicken klopfen teilweise bin in die leiste, noch dazu kommen übelkeit appetitlos und bruste fangen auch das ziehen an... Und der Kaffee schmeckt mir morgens nicht :(((

Jetzt mache ich mir langsam sorgen, denn wenn ich ss sein sollte so kenne ich das gar nicht von meinem beiden ss her!!

Hatte hier vielleicht jemand ähnliche Erfahrungen?

Werde selbstverständlich gleich Montag morgen bei meinem Frauenarzt anrufen!!!

Danke für antworten

Achja ich nehme die Pille lamuna 20

1

Mach doch einen Test?

2

Teste doch heute noch!

3

Können das etwa Anzeichen sein auch so klopfen im rücken und ziehen?

4

das könnte - aber das können Symptome für ganz vieles sein....
ich würde ab zur Apo und einen Test machen. :-)
toi toi toi #klee

weiteren Kommentar laden
6

Hallo,
also die "Anzeichen" können natürlich alles bedeuten. Magen Darm kann die Pille eben ausser Kraft setzen, wenn ihr nicht zusätzlich verhütet habt...
Teste doch einfach schon vor dem FA Besuch.
Alles Gute!

7

Und was heißt alles? Könnt es auch Krebs sein? Ich hab so ne scheiss angst :((( werde morgen testen

8

Ich glaube, jetzt übertreibst du etwas ;-)
Mach einfach nen Test, dann weißt du Bescheid.

Kann auch sein, dass du den Virus alles etwas durcheinander gekommen ist.

weiteren Kommentar laden
10

Hallo liebe sie.28,

ich bin zwar kein Arzt, aber es könnte auch eine Nierenbeckenentzündung sein. Hatte ich auch mal, da hatte ich auch so ein Klopfen und Ziehen wie Du es beschreibst.

Alles Gute, L.G. Anifi#winke

11

Danke für die Antwort, wie würde das bei dir festgestellt? Wie würdest du behandelt? Hattest auch schmierblutung und leisten ziehen?

12

Es wurde anhand des Urin`s festgestellt, ich habe Antibotikum bekommen, hatte keine Schmierblutung, es zog bis in die Leisten.

Gehe am Besten zum Arzt und lasse es abklären.

Gute Besserung, Anifi#winke

weitere Kommentare laden
13

Warum kaufst Du Dir nicht einfach einen Test?

Keiner kann Dir sagen ob Du schwanger bist oder nicht... außer eben ein Test oder der FA.

Alles Gute