7 SSW und Hose schon zu eng????

Huhu,

Ich komm morgen in die 7. Woche und meine Hosen sind mir schon zu eng#klatsch
Immer wenn ich mich hinsetze muss ich den Knopf aufmachen weil der Druck schon recht unangenehm ist.
Soll ich mir etwa schon Umstandshosen organisieren?
Das ist meine 2. Schwangerschaft. Bei meiner Tochter hab ich glaub ich erst so in der 16.Woche Umstandshosen getragen.
Klar es heißt beim 2. gehts schneller, aber so schnell??? Das Böhnchen ist doch grad mal ein paar Millimeter groß#rofl

1

Hey, das kenne ich. In der 10. Woche war ich völlig eingekleidet, jetzt in der 27. muss ich noch mal größer kaufen #schmoll

2

Umstandshosen würde ich vielleicht nicht gleich holen, es gibt für ein paar Euro auch Hosenerweiterungen oder Hose auflassen und Bauchband drüber, so habe ich es vor, falls demnächst die Hosen nicht mehr zu gehen ;-)

LG runaddict (6.SSW)

4

Hahahaa-guten Morgen :)
Das kann schon sein .. War bei meiner 2ten Ss auch so - das ging so schnell,das konnte ich nicht mal 12 Wochen geheim halten ;)
Aber ich kann dich beruhigen:am Ende hatte ich insgesamt weniger zugenommen als beim ersten Mal :D
Ich hab gestern das dritte mal positiv getestet - bin mal gespannt,wie es diesmal wird ..
Alles Gute Euch !!

3

Hallo hallo!!
Denk dir nix, ich bin in der 8 Ssw (ebenfalls zweite SS) und hab mir jetzt auch schon einen Haargummi durchs Hosenknopfloch gezogen!! Kostet nix und ist viiiieeeell bequemer. Ich mache es hauptsächlich wg der Übelkeit, weil mich dann dieser Druck beim Sitzen echt stört ;-)

Lg Binchen

5

puh da bin ich ja beruhigt.
ui ich seh grad du bist ja auch eine Juli2012 Mama#winke
Ursprünglich war ich eine August 12 Mama
Meine Tochter kam am 31.7.12

6

Huhu,

bei mir ging es bisher damit immer los, wenn ich erfuhr, dass ich schwanger bin. :D SOFORT verspürte ich dann das Gefühl meinen Bauch nicht mehr einziehen zu können (und zu wollen ;)) Auch jetzt, wo ich erst Ende 5te bin, mache ich den Knopf beim Sitzen oft auf. Das mit dem Haargummi kenne ich auch, seeeehr praktisch! Bauchband ist dann schön, wenn man nicht so lang und weit drüber trägt! :D

Ich werde mich demnächst auch mal in der Umstandsmode umschauen und sehen, was sich in den letzten 10 Jahren so getan hat! :D

Liebe Grüße,
Dana #blume

7

Ich trage auch schon seit 2 Wochen Umstandshosen...

Ist bei der 2. Ssw nicht ungewöhnlich!

8

ohh ja es geht sehr schnell

1. ss in der 26. ssw sshosen
2. ss in der 9.ssw
3. ss in der 9.ssw
4. ss in der 7.ssw

9

Hey habe seit Anfang 9.ssw mir ne umstandshose zugelegt. Weil der Druck manchmal so doof ist auf dem bauch.obwohl er nur für mich und meinen Partner schon sichtbar ist. Es ist meine 1.ss die intakt ist. Für meinen Körper an sich schon die zweite da es vor fünf Jahren in der 7. Ssw endete.

Ich glaube das ist individuell.
Meine jüngere Schwester hat sich in der 20.ssw erst ne umstandshose zulegen müssen.

12

das tut mir leid :-( meine 3. ss hatte ende der 18. ssw unser engel uns verlassen .

aber ich denke das ist von frau zu frau anderst eine freudin sie bekommt in august ihr erstes kind und ist auch ihre erste ss.
sie hatte sich ende der 9. ssw eine schwangerschaftshose gekauft weill sie es nicht mehr ausgehlaten hatte. vorher hatte sie sich mit bachbänder und kleine triks geholfen

10

Mir geht's genauso und ich bin erst in der 6. Woche. Ich kann den Druck einfach nicht ertragen. Ich hab meine alten SS-Hosen zum Glück noch und trage sie auch schon. Wenn mal alle in der Wäsche sind erweitere ich meine Hosen mit nem Zopfgummi und zieh ein Bauchband drüber.

11

Geht mir auch so... trage seit der 9. SSW meine Umstandshose. Obwohl ich sogar abgenommen hatte. Ist ebenfalls mein zweites Kind.

Bei meiner Tochter musste ich ca. 19 SSW Umstandshosen tragen.

Quäl Dich nicht. Gibt doch schöne mit Unterbauchbund die man auch prima noch nach der Schwangerschaft anziehen kann :-)