Huhu ihr lieben sagt mal hat jrmand von euch schon jemand das baby in der 10 woche morgwn 11 schon ganz leicht gespürt... hatte eben so ein ganz komisches gefühl im bauch :)
kann man baby in der 10 woche schon leicht spüren
Nein auf kein Fall ist unmöglich. Du spürst es erst zwischen 18-22woche.. Viel viel zu früh
Nein, definitiv nicht! Dein Baby ist gerade mal 3cm groß!!! Und wiegt weniger als 4 Gramm. Der Pups, der gerade durch deinen Darm wandert und das "Gefühl" verursacht, ist doppelt so groß. Also nein, du spürst dein Baby noch nicht. Wer zum ersten mal Schwanger ist, merkt das meistens so um die 20. Woche. So lange musst du dich gedulen. Ich weiß, dass das schwer ist, aber Glaub mir, dieser Moment wird dann Magisch sein.
Und bis dahin genieß es einfach noch, dass die niemand in den Bauch boxt wenn du schlafen möchtest.
Gruß
Karin
ich bin zum 3.mal schwanger.
baby 1 habe ich in woche 17 gespürt, baby 2 in woche 15 und jetzt in woche 11/12. es ist ja kein treten oder so,wenn es so früh ist. eher ein kitzeln von innen. jetzt bin ich in woche 19 und man sieht zu aktiven zeiten sogar den bauch vom außen sich bewegen. ich kann mir daher kaum vorstellen,wie manche ihr baby erst so spät überhaupt merken. übrigens habe ich in allen 3 schwangerschaften eine vorderwandplazenta und bin normalgewichtig.
Hallo,
Ich denke es ist ausgeschlossen.
Ich hatte auch in der 11 oder 12 Woche so seltsames Gefühl, es hat leicht geflattert und fühlte sich ähnlich wie KindsBewegungen.
ABER seit dem habe ich das nicht mehr gespürt! Wären das KindsBewegungen gewesen hätte ich es immerwieder gehabt.
Also so früh sind das Darmbewegungen oder Muskelzucken.
Wir müssen uns wohl alle noch gedulden. In meiner Schwangerschaftsapp steht das der früheste Zeitpunkt dafür die 16 ssw ist und das nur bei schlanken Frauen die ihr zweites oder mehr Kind bekommen.
Normal ist der Zeitraum 18-22 ssw.
Alles gute!
Ich bin mit meinem 5. Baby schwanger und ich kann es ab und zu (mindestens 1 mal am Tag ) spüren und genau da wo ich es spüre sind auch die herztöne zu hören . Also ich merk mein kleines .
LG hanna mit baby inside Ende 12ssw
10.ssw ist wirklich etwas sehr früh..... ABER..... Ich habe meine Tochter damals in der 16.ssw gespürt. Jetzt bin ich in der 14.ssw und spüre mein Baby seit wenigen Tagen. Es ist wie ein flattern im Unterbauch . Die eine ist eben feinfühliger als die andere
Lg
Ich bin bisher Ende 12. SSW und bisher ist da nix.
Ich rechne auch damit, dass ich mich noch 4-6 Wochen gedulden muss
Und nicht jeder quersteckende Pups ist eine Bewegung vom Baby Auch wenns schön wäre
Wir werden es noch früh genug spüren und wahrscheinlich dann die 10. Woche herbei sehnen, wo man noch normal atmen, laufen und schlafen konnte
LG
Jenny
Ich bin auch zum 3 mal schwanger hatte heut morgen alles war ruhig echt das gefühl aber dachte auch das wäre etwas früh
Ich habe meinen Sohn ab der 12. SSW und den jetztigen Krümel seit der 11. SSW gespürt. Meine FÄ bestätigte mir, dass es möglich sei bei ganz sensiblen Frauen. Ich habe ein sehr gutes Körpergefühl und bin mir sicher, dass es die Babys zu dem Zeitpunkt schon waren. Zumal das Gefühl auch immer anhielt und stärker wurde.
Anfangs war es ein ganz zartes Kitzeln.
Es gibt viele Frauen, die das nicht nachvollziehen können, da sie es selbst nicht spüren können!