Rückdatierung um 3 Wochen

Hi, ich wurde heute von 9+4 auf 6+4 zurückdatiert.
Sprich um ganze drei Wochen!!! Meinen letzten ES kenne ich aufgrund der Ovu-Tests ganz genau und ich weiß auch wann wir das letzte mal GV hatten (28.12.). Ach, ich erwarte Zwillinge & beide Herzen schlagen.

Hat jm ähnliche Erfahrungen?

1

So ähnlich, erst meinte der arzt der geburtstermin wäre der 6.3 dann aufeinmal der 19.3
Nach arzt Wechsel darf ich mir nun ständig anhören mein baby wäre etwas zu klein und zu leicht?

Das wird dir nun sicher nicht weiterhelfen :-(
Warum hat der arzt denn so zurück datiert? Zu mir sagte er damals er braucht 3 Untersuchungen rasch hinter einander. Weil die babys sich bis zur 12 ssw identisch entwickeln. Also kam ich dreimal und er legte den Termin so fest.

Nun ja, hat wohl doch nicht so funktioniert.

Mein arzt jetzt sagt es gibt nunmal große und kleine babys. Das sei nicht schlimm solang sich alles regelmäßig miteinander entwickelt

2

Danke für deine Nachricht.. Dachte schon, dass niemand antworten will...
Ich wurde aufgrund der Größe der Kinder zurückdatiert... wobei meine Ärztin, dies als nicht schlimm eingestuft hat..

Nun ja.. jetzt dauert es halt nochmal länger bis ich endlich die 12. Woche erreicht habe????

3

Ich denke auch mit dem "Problem" stehen wir alleine da :-)
Gut, du dein zyklus war wohl auch völlig durcheinander, da ist es schwer die kinder eindeutig einzustufen.solang sie nichts negatives dazu gesagt hat?

Mach dich bitte nicht verrückt wegen dieser 12ssw. Ich zb bin erst ruhig wenn mein kind gesund und munter auf meiner brust liegt.
auch bei meinem sohn war immer alles super, wirklich eine Bilderbuch ss aber dennoch hatte ich permanent angst um ihn. Richtig ruhig wurde ich erst nach der Entbindung, alles dran, schreit und die Untersuchung war top. Ich hab zb nicht mal so angst vom Moment des erfahrens bis zum dritten Monat sondern eher am ende dann, werden sie noch vernünftig versorgt, gibt es Probleme bei der Entbindung etc.

4

also bei mir wurde die schwangerschaft auch um 2 wochen zurück datiert.

jetzt habe ich ein grosses problem damit, da ich zu beginn der schwangerschaft in der probezeit war u mir gekündigt wurde, wenn jetzt also der ET 2 wochen nach hinten geschoben wird, wäre ich 1 tag nach der kündigung erst schwanger geworden. somit könnte ich keine kündigungsschutzklage durchsetzen u würde die nächsten monate ja erheblich weniger geld bekommen.

hat jmd evtl. ähnliche erfahrungen??