Hochschwanger zur Hochzeit - Tips was ich anziehen könnte?

Hallo ihr Lieben, In der 32.SSW heiratet meine beste Freundin -- und ich bin Trauzeugin.
Nach wie vor gehen wir davon aus dass ich hingehen kann ;-) Ich rede meinen Jungs immer wieder ein dass sie das tolle Event unbedingt im Bauch noch miterleben müssen.
Ich habe dort im Saal ein Zimmer reserviert bekommen, so dass ich mich mehrmals an dem Nachmittag dort hinlegen kann, also eigtl alles gut geplant bis jetzt, nur eins quält mich: Was soll ich anziehen?
Ich muss mich ja derzeit wahnsinnig schonen und liege fast nur, also kann ich auch definitiv nicht raus und shoppen gehen.

Mamarella ist mir fast zu teuer - man zieht so ein Kleid ja nur einmal an.
Habt ihr Ideen, oder möchte gar jmd sein festliches Kleid loswerden? :-)
Ich habe Größe S.

Liebe Grüße, Minzi mit ihren Prinzen, 25.SSW#verliebt

1

hi!

Ich würde sagen, wichtig ist es, dass es bequem ist. Würde wohl eine dunkle ss-hose und eine schöne tunika kaufen.

lg freggl und knirps

5

Hmm, danke für deinen Rat - aber ich dachte doch mehr an ein Kleid.
Meine Freundin legt wahnsinnig viel Wert auf Eleganz und die meisten kommen im langen Abendkleid.
Also falle ich e schon auf ;-)

ich hoffe ich finde was ...

7

achsooo, ein Kleiderwunsch der Braut ändert nat. alles. Vielleicht bei bon prix?

weiteren Kommentar laden
2

Miniz...

hihi jetzt muss ich schmunzeln #rofl Ich bin auch noch Trauzeugin in diesem Jahr und zwar am 11. Juli. Da hab ich meine Maus ja gerade erst bekommen und frage mich auch "Was soll ich anziehen dann?" #schock Ich bin ja auch nicht die Schlankste...

dann lieber mit Bauch auf die Hochzeit, als mit dem Schwabbelbauch #schwitz

Vllt mal nach was gebrauchtem googeln bei Mamikreisel oder Kleinanzeigen?

Solche Kleider wirst du ja nicht als erste brauchen und noch dazu werden sie ja echt nicht lange/ viel getragen.

Viel Glück bei der Suche!! #winke
Bine

3

danke Bine #liebdrueck

Mamikreisel is ne Idee... das mach ich mal.
Ja ich hab schon etwas Bammel - ich hoffe ich bekomm das OK hinzugehen- im Notfall ja wirklich nur für die Trauung und meiner Unterschrift.

Du findest bestimmt auch was schönes! :-)

8

Vllt passt mit dann deins ;-) hihi...
Ich weiß auch nicht, wann ich mich darum kümmern soll... Jetzt mit Bauch und noch mind. 15 Wochen vor mir, brauch ich ja noch nichts suchen... und dann wird's fast schon knapp. Na mal sehen... ich lass mich überraschen. #schwitz
Ich werd auch nicht viel mehr reißen können.

Mit Baby im Wochenbett auf ner großen Hochzeit - da halte ich sicherlich auch nicht ewig durch. Aber das weiß ja meine Braut ;-) Und eine zusätzliche Freundin ist auch noch eingeplant zur Unterstützung.

Wir machen das schon #cool

weitere Kommentare laden
4

Haha geht mir auch so. Meine Tante heiratet, wenn ich 33/34ssw. Bin.
Ich werde wahrscheinlich ein Kleid anziehen, in der Hoffnung, dass ich dann noch in eines der Kleider rein passe. Aber schau mal auf Amazon, da hat Mamalicious bsw grad Angebote drin. Gibt da ganz schöne Kleider für 20-30€ :)
Onlineshopping sei dank ;)
Grüße!

6

oh danke - das mache ich gleich mal ! :-)

9

Hallo

Gr. S besitze ich leider nicht ich hatte von mamalicious ein tolles Kleid (50€) in einem schönen orange, das wurde oberhalb des Bauches mit einem Band gebunden, sehr süß! Ist aber leider Gr. 44 oder so...(auch Zwillingsbauch)

Bestell doch im Internet ein paar schöne Sachen, grade so ein Kleid oder eine tolle Tunika kann man anschließend auch noch gut tragen. Mir wäre es das glaub ich schon wert auf der Hochzeit meiner besten Freundin als Trauzeugin was gescheites anzuziehen, dann würde ich es eher hinterher wieder verkaufen.

http://mamalicious.de/kleider/mm-dresses,de_DE,sc.html?productsperrow=4

schau doch mal durch ich finde die Sachen preiswert...

Alles Gute

nuckenack

15

oh danke! ja da schau ich auch gleich mal :-)

bei mir is momentan alles noch in Größe S/M aber mein Bauch is jetzt schon riesig. deshalb glaub ich passt das schon mit Unstandsgröße S. die rechnen das ja mit (hoffe ich)

10

Schau dochmal bei Ebay da gibt es auch einige kleider günstig ;-)

12

Hallo minzi!
Schau mal bei Asos.de dort habe ich ein super Kleid gefunden. Die haben dort extra eine Mama Kategorie!

LG

14

hallo

Ich war jetzt am WE auf ner Hochzeit bin 27 ssw habe aber schon viel Bauch

Hatte mir ein Kleid und Bolero bei Bonprix bestellt war für 30€ und sah sehr gut aus. Noch ne Strumpfhose dazu fertig :)

weiss nicht welche Grösse du brauchst ich brauche meins ja nun nicht mehr

18

Hallo Minzi,

ich war in meiner 2. SS bei ET+1 noch auf einer Hochzeit. Ich hatte ein Kleid an, das hatte ich noch aus der 1. SS, da habe ich es auch bei einer Hochzeit angehabt! Insofern kann es auch sein, dass du es nicht nur 1x anziehst :-p oder du kannst es danach verkaufen, bekommst bestimmt noch was wieder. Des Weiteren hat ja Mamarella oder Bellybutton auch oft Sale, vielleicht zufällig was in deiner Größe. Sonst kannst du ja mal bei Esprit, H&M, C&A, Bonprix etc. schauen, manchmal haben die ja auch was, was man bei einer Hochzeit anziehen könnte.

Ich hatte mir zu meinem Kleid noch ein Bolero Jäckchen gekauft und Ballerinas, die kann ich auch jetzt noch beide so tragen. Falls dich das Kleid interessiert, das ich anhatte, ist in S und ich würde es verkaufen :-) Mache auch ein Foto davon, melde dich einfach per PN. Es ist aber kurz!

LG

20

Oh super Idee!

ja schick mir doch bitte mal ein Bild davon per PN!

Da hast du Recht. es darf schon was kosten. Nur Mamarella beispielsweise will ja für ein Kleid über 200€ :-(

Danke dir schonmal! :-)

23

Ah, das stimmt 200 Euro würde ich auch NICHT ausgeben! Ich schau mal, ob ich noch eins von der Hochzeit habe, ja? Sonst müsste ich noch eins machen ...

LG

weiteren Kommentar laden
19

Hallo, auch ich kann Dir Asos.com empfehlen. Dort habe ich mir auch ein huebsches Umstandskleid (38. SSW) fuer eine Hochzeit bestellt, mit Strumpfhose. Die Preise sind auch okay - fuer ein einmaliges Anziehen, haette ich jetzt auch nicht viel ausgegeben. LG.

22

Ich würde mal nach einem schönen Babydollkleid bei Bonprix schauen. Die haben da echt schöne und vorallem preiswerte Kleider.