An die Schwangeren mit 35... und älter! Wie lange dauerte es bei Euch?

Hallo Ihr Lieben!!

Ich wollte mal wissen, speziell von den Schwangeren ab 35 Jahren, wie lange es bei Euch dauerte, bis Ihr schwanger wart??

Ist es die 1. Schwangerschaft oder die 2. oder vielleicht schon die 3. oder 4.??

Danke für Eure Antworten!!

Viele Grüße
Cindy

1

bin 38, erste ss, es hat gar nicht gedauert, es ist einfach passiert :-)

2

Oh, das heißt gar nicht geplant? Auch nicht schlecht, dann fällt diese blöde Hibbelei weg. :-)

9

genau, stellt einen aber auch vor ganz große Herausforderungen :-)

3

Hallo,
Also ich bin 39 und es hat nach 10 Monaten geklappt. Es ist meine 3. Schwangerschaft...

LG
Tanja

4

Hallo,

ich bin 35 Jahre alt und bei uns hat es 2,5 Jahre gedauert bzw. 27 ÜZ, bis es jetzt endlich geklappt hat. Wir hatten aber auch beide Hormonprobleme. ;-)

Alles Gute dir! #klee

5

Hallo,

ich bin 36 und es hat sofort geklappt.
Ist meine 2. SS und ich habe 6 jahre die Pille nicht genommen.

Lg und alles Gute,
Claudia

6

Ich bin 41, hab 2 große Kinder, bei der 3.ss bin ich im 4. Zyklus nach 17 Jahren pilleneinnahme ss geworden. Endete leider in der 10. Ssw in MA. Danach im 2. Zyklus wieder ss und jetzt in der 12.ssw.

7

1. SS mit 38, sofort geklappt, leider MA 12.SSW
2. SS mit 38, sofort geklappt nach 2 Monaten Zwangspause wegen AS, Tochter dreieinhalb
3. SS mit 42, 5. Zyklus, leider MA 9. SSW
4. SS mit 42, sofort geklappt nach 2 Monaten Zwangspause wegen AS, jetzt 25 SSW

Es ist auch nicht das Alter laut Geburtsurkunde entscheidend, sondern das biologische, und die können um Jahre voneinander abweichen.

8

Hallo, ich habe nach 2 ELSS, zwar nur noch 1 Eileiter, bin aber trotzdem immer zwischen 1 - 3 UeZ schwanger geworden: 1. Kind mit 33 J im 3. UeZ, 2. Kind mit 37 J im 1. UeZ, 3. Kind mit 41 J im 3. UeZ nach MA (10. SSW) mit Zwillingen. LG.

10

Bin 36 und hat leider nur durch Icsi geklappt. Mein Mann hat 100 % ununbewegliche Schwimme.

Umso mehr freuen wir uns Anfang Juni auf unser Wunschkind.

11

Toll für Euch!!!! ;-):-D

12

hallo :-)

1. Schwangerschaft mit 29 Jahren gesunder 13 jähriger Junge heute :-)
2. Schwangerschaft: FG in der 10. ssw mit 38 Jahren
3. Schwangerschaft: FG in der 7. ssw mit 41 Jahren (letztes Jahr September AS)
4. Schwangerschaft: gerade aktuell bei ES+13 positiv getestet mit CB digital #huepf (ach so: und immer noch 41 Jahre ;-) aber das ändert sich nächsten Monat)

Da ja auch noch viel passieren kann - erstmal abwarten... #zitter

Wünsch dir viel Glück #klee#herzlich#klee#herzlich