Erst mal danke an alle die mir gestern geschrieben haben.
Heute war ja also die Biopsie. Es war nicht so schlimm wie gedacht, der Arzt war super vorsichtig und hat alles genau erklärt. Es gab eine örtliche Betäubung, somit hat die Nadel nur etwas gezwickt und ich habe einen leichten Druck gespührt. Schlimmer fand ich die volle Blase ich durfte nicht zur Toilette damit die Gebärmutter höher liegt
Unter US Sicht wurde die Probe entnommen. Unabhängig von einander fanden mein Mann und ich, dass unser Wurm heute besser aussah als beim letzten mal. Na vielleicht war es auch Wunsch denken.
Jetzt bin ich wieder zu Hause und soll liegen heute, es zwickt etwas aber ist alles auszuhalten.
Nun heißt es 1 Woche warten auf die Ergebnisse, den erhofften Schnelltest gibt es wohl nicht mehr
auf ein gutes Ergebnis
LG Sternchen
Update: Plazentabiopsie geschafft
Meine Daumen sind gedrückt!
Hallo Sternchen,
ich drück dir die Daumen das alles gut ist.. Hab leider deinen Vorgängerbeitrag nicht gelesen. :(
Warum wurde die Plazentabiopsie gemacht?
LG
Huhu, ich schreib dir mal die Links zu den letzten Einträgen http://m.urbia.de/forum/2-schwangerschaft/4554808-nf-auffaellig-gastroschisis-wer-kennt-sich-aus
http://m.urbia.de/forum/2-schwangerschaft/4555351-update-zu-gestern-nf-auffaellig-va-gastrochisis
LG
Hallo Sternchen
schön zu hören, dass du alles gut überstanden hast
Jetzt heißt es Daumen drücken und positiv denken
LG 123vanille
PS: Habe von meiner Schwester erfahren, dass das Kind von einem Arbeitskollegen den gleichen Befund bezüglich Bauchdecke hatte. Es wurde ohne Probleme nach der Geburt operiert. Meine Sis bekommt täglich Bilder gezeigt und der Kleine soll nur am lachen sein
Hab deine Beiträge auch schon gelesen! Ich drück euch auch ganz fest die Daumen! Hofft auf das beste und macht euch nicht verrückt, vertraut auf euer Kind!
Ich habe übrigens keine NFM und keine FD machen lassen, um mich nicht unnötig verrückt zu machen! Will meine SS genießen und nicht nur bangen!
Alles gute euch!
Ich wollte eigendlich auch nichts davon machen, nur da ja leider der offene Bauch vorliegt, haben wir uns doch dafür entschieden. Es kann einfach noch so viel damit zusammenhängen was wir gerne ausschließen wollen. Trisomie 21 steht wohl im Raum, das wäre in Ordnung für uns, aber andere Formen von Trisomie sollen wohl schwerwiegender sein. (Keine Ahnung, abwarten)
Bis jetzt klappt es noch super mit dem nicht verrückt machen, im Endeffekt können wir eh nur abwarten und wie du schon schreibst, darauf vertrauen, dass das Würmchen leben will.