Hallo meine Lieben!
Hab gestern Anfang 17 Woche einen 3D/4D Ultraschall. Als ich nach dem Geschlecht gefragt habe, meinte meine Frauenärztin, dass es noch viel zu früh sei und sich die Geschlechtsteile ziemlich ähnlich sehen. Sie sagt mir nichts, nicht mal eine Tendenz. Sie ist sich nicht sicher.
Dachte nur am Anfang sieht sich das ziemlich ähnlich und dann kann man schon ein bisschen sehen?
Der Arzt bei dem ich die Nackenfaltenmessung in der 13 Woche machte, meinte es wird wahrscheinlich ein Mädchen. Aber das ist nur mal ein ganz leises Outing.
Gestern sagte meine Ärztin, auch wenn sie nichts sieht, heißt das noch nicht dass es ein Mädchen wird.
Hoffentlich werde ich in 2 Wochen schon mehr erfahren =(
Liebe Grüße
Kein Outing 17 ssw
Ich war/bin auch jedes mal "enttäuscht" wenn ich es wieder nicht erfahren haben
Beim ersten kam das Jungenouting erst in der 30. SSW und aktuell bin ich wieder schwanger und werde es wieder erst so spät erfahren
Ich habe im März den nächsten US, beim letzten mal hiess es zwar Mädchen mit gaaaaaaanz großen ?????? aber es kann ja sein dass es doch ein Bub wird
Mal sehen
Hallo,
also ich finde es besser, wenn die FA lieber nix sagen, wenn sie es nicht 100%ig sehen / wissen. Ich fände es blöder, wenn sie sagt "Ein Mädchen - wahrscheinlich" und dann 2 Wochen später ist es doch ein Junge, dann zweifelt man ja doch auch danach noch ... Klar ist es schade, du hättest es gerne gewusst, aber meine FÄ hat immer erst nach der 20. SSW gesagt, was es ist!
LG
Ich hab auch erst in der 20 ssw erfahren das ich ein Mädel bekomme. Und ich fand es auch gut so weil ich dann ein 98% iges Outing hatte und mit ruhigen Gewissen Rosa Shoppen konnte und auch das Zimmer für meine Püppi gestalten konnte . Bis zur 12 ssw sehen Geschlechtsorgane (fast) Identisch aus . Find es manchmal echt seltsam wenn Frauen in der 12 ssw vom Arzt kommen und 100%ig wissen was es wird . (Rede jetzt aber vom reinen Ultraschall )
Ich war beim FA in der 21. Woche und habe kein Outing bekommen :(... Aber mein kleines hat die Beine zusammen gekniffen...
Naja jetzt bin ich 22. Woche und muss mich noch bis 12.3 gedulden.... *seufz*
Lg nisylou
Ab der 14-15 ssw kann der doc einen leisen Verdacht machen
Meine Jungs haben sich erst später gezeigt
Einmal 24 ssw und das andere Mal 19 ssw
Ich hoffe jetzt in 2 Wochen ein Outing zu bekommen
ok :)
Danke für eure Ratschläge..
na vielleicht sehen wir was am 5.3. wir werden sehen.
Aber Jungs sind ja schneller zu erkennen oder?
Hi,
hab auch noch kein Outing und bin 21.SSW. Nächster Termin erst in 4 Wochen.
Meine Freundin ihr Sohn, hat sich erst bei der Geburt geoutet. Jungs können sich also auch gut verstecken, aber zu 60% sind Jungs zeigefreudiger.
Lg