Hello.
Mich würde einfach mal interessieren wie viel ihr schläft. Ich bin jetzt in der 12. SSW und schlafe 9 Stunden in der Nacht. Früher bin ich um 11 schlafen gegangen.. jetzt gehe ich schon um 9 Uhr abends Zähne putzen. Unter Tags kann ich mich leider wenig ausruhen, da ich Teilzeit arbeite und schon einen Sohn habe.
Wie ist das denn bei euch so?
Wie viel Stunden schläft ihr?
Hi
Seit ich schwanger bin, bin ich auch ein Murmeltier geworden Früher habe ich so gegen 23/24 Uhr geschlafen und bin morgens 05.30 auf.... also so 6 Stunden. Und seit ich schwanger bin, gehe ich gegen 22 Uhr ins Bett und stehe so zwischen 9 und 10 Uhr auf, also ich schlafe eigentlich schon meine 10-11 Stunden täglich Allerdings stehe ich auch nachts mind. 5x auf, um zur Toilette zu gehen...
Lieben Gruß
Ich habe ien Tochter und arbeite Vollzeit.
Ich schlafe von 22-6, also um die 8h.
ich finde 9 h sind echt viel
Lg und alles Gute,
Claudia 9 SSW
Huhu,
Ich schlafe auch echt viel. Jeden Tag so um die 9 Stunden ....
Grüße jewe mit Emily Lou 21.ssw
Die ersten Wochen bin ich auch immer um 9 ins Bett und hab meine 9 Stunden geschlafen. Gelegentlich sogar tagsüber noch mal 2 Stunden geschlafen, wenn ich bei meinen Eltern war und meine Tochter somit auch versorgt war, wenn sie mittags aufgewacht ist.
Es hat sich aber nach dem ersten Drittel wieder ganz gut eingependelt, jetzt habe ich meine alten Schlafzeiten wieder.
Hallo,
ich brauche derzeit auch ganz viel Schlaf.
Ich arbeite auch den ganzen Tag und habe eine 2-jährige Tochter.
Wenn die abends ins Bett geht gegen 20Uhr lege ich mich mit hin und schlafe mit ihr zusammen ein bis morgens 6/7Uhr, also schlafe so gute 10/11 Std. derzeit.
Hab trotzdem nachmittags immer noch mal nen durchhänger, wo ich kurz verschnaufen muss.
LG showergirly 15.SSW
Geht mir genauso
Jetzt mit erkältung würd ich am liebsten den ganzen Tag schlafen
(werde auch wenn ich um 13Uhr feierabend habe nur schnell die Bäder machen und dann ins Bett. Bis die Kleine um 4 abgeholt wird)
Hallo.
Wir gehen immer um spätestens 22Uhr hoch und machen uns Bettfertig. Geschlafen wird dann spätestens um 23 Uhr (eher 22.30Uhr). Aufstehen ist für alle um 6.30Uhr angesagt
Ich bin schon immer ein Vielschläfer gewesen und brauche diese Zeit auch mindestens. Wenn kein Wecker klingeln würde, würde ich (wie am WE) mindestens bis 8-9Uhr weiterschlafen.
Ab und zu bin ich Mittags so müde, dass mir die Augen für 30-60min zufallen. Aber ich hab Angst, dass ich dann vergesse meinen Sohn von der Schule zu holen, so dass ich es mir verkneife.
Wird hart, wenn das Baby mal da ist
LG,
Enelya
Aaaaaalso ich geh abends manchmal sogar um halb 9 ins bett und schlafe bis halb 9 morgens
gibt aber auch tage da geh ich um 10 Uhr ins bett und bin dann um halb 7 oder 7 Uhr morgens wach..
Also schon immerso zwischen 9 und 12 stunden
bis vor 2 Wochen, habe ich Teilzeit garbeitet und hab ca zwischen 4-5 st. geschlafen. Bin um 22 Uhr ins Bett und um 2-3 Uhr nachts wieder aufgewacht und leider nicht mehr eingeschlafen. Ich musste um 6.30 aufstehen, meine große (8 J.) zur Schule bringen und auf die Arbeit. Ich war ziemlich kaputt....
Jetzt seit ich zuhause bin (beschäftigungsverbot) schlafe ich bis 4-5 Uhr durch kann mich aber tagsüber mehr entspannen.
Ich muss mich später nicht mehr an den schlafmangel gewöhnen
Hi hi,
genies es das du so schlafen kannst. Am Anfang konnte ich auch mehr schlafen, aber mittlerweile nicht mehr. Geh zwischen 24/1 Uhr ins Bett, brauch ewig lang zum einschlafen, dann geh ich alle stund aufs Klo und um 4:30 klingelt der wecker. Frühstücken mit mann, dann kleine fertig für Schule machen u wenns gut läuft u Zeit da ist leg ich mich nochmal eins bis zwei stunden hin. Bin im bv.
Bina mit selina 7j und gökelina 26ssw
Hallo,
ich versuche so gegen 21.30 Uhr und 22 Uhr ins Bett zu kommen.
Wache ca. jede Stunde auf und muss auf die Toilette. Meist schlaf ich gar nicht mehr richtig ein. Um halb 5 klingelt der Wecker
Dann mach ich mich und meine zwei Schulmädels fertig und starte in meinen Vollzeitjob (40h/Woche).
Ich bin richtig fertig und ausgepowert. Könnte auf dem Schreibtisch einschlafen!
Weiß nicht wie lange ich das so noch durchhalte, dabei bin ich erst in der 12. Woche
Liebe Grüße
Miro