Chinesisch essen !!!

Hey meine lieben Kugelies..

Ich gehe am Sonntag mit meiner Mum und mit meiner Schwägerin Asiatisch/Chinesisch essen.. Ich weiß ja das soja bzw Bambussprossen in der Schwangerschaft tabu sind.. Wenn ich die rauspopel aus den Nudeln oder aus dem Reis kann ich es dann essen? oder sollte ich ganz darauf verzichten weil es wurde ja alles zusammen gebraten ..

Danke im vorraus #kuss

LG
Melissa + Zwergi inside <3 17+4 #verliebt#verliebt

1

Höre ich zum ersten Mal das bambussprossen und soja Tabu sind. Zumindest bei gelegentlichem Verzehr...

2

Öhm - ich bin da echt nicht so fanatisch - warum sollte man die nicht essen? Ich würde sie mit essen oder direkt ohne bestellen. Ehrlich gesagt finde ich es sehr unschön, wenn jemand im Essen "rumpopelt".

3

Wieso soll man keine Soja- oder bambussprossen essen? Hab dazu nichts gefunden....
Die sind doch gesund #gruebel

LG Alex

4

Hallo!
Das wusste ich ja noch gar nicht...
Kann mir aber nicht vorstellen, dass Chinesinnen darauf verzichten. Ich glaube, man muss sie kochen oder braten.
LG

5

Soweit ich weiß soll man die nur nicht roh essen...
Kann mir aber nicht vorstellen, dass es ein Problem ist wenn man mal ein Gericht isst in dem durchgekochte Sojasprossen drin sind...

6

Jetzt wo ich das alles lese #rofl#rofl

haha vergesst meine Frage einfach #kuss

Danke fuer die schnellen Antworten :)

7

Richtig, nur roh soll man sie nicht essen. Ich lasse nur das Sushi weg und sicherheitshalber den offen stehenden Salat. Ansonsten tue ich in den letzten Wochen kaum was anderes als chinesisch essen.... So seh ich auch aus #rofl Jummy #mampf

8

...selbst vegetarisches Sushi ist völlig unbedenklich, so meine FÄ. Ich liebe auch Sushi und hab darin eine wunderbare Alternative. Meinem Krümel geht es gut und ich verzichte darauf absolut nicht :-)

LG

9

Vegetarisches Sushi ist nur Reis ubd Gemüse ;-) :-p
Das wär für mich keine Alternative zum leckeren rohen Fisch! Yammy! #koch

weitere Kommentare laden
12

Die werden doch vorher mit gebraten... Da hätte ich keine Sorgen. Lass es dir schmecken!

Lg