Huhu ihr lieben,bin in der 12 woche heute morgen dann der Schock, blutungen....
Bin gleich zum frauenarzt, dort stellte man ein hämatom in der gebärmutter fest, ist ziemlich klein etwa 3,5 mm das blutet.
Baby geht es gut.
Hat jemanf Erfahrun?
hämatom in der gebärmutter
Hallo
ja ich hatte schon zweimal ein hämatom einmal war ich 1 woche im Krankenhaus. Am besten ist es jetzt viel zu liegen und sich zu schonen!bei mir hat sich hänatom dann irgendwann von selber absorbiert.
lg
also ich hatte bei meiner ersten schwangerschaft ein riesiges hämatom von 9x4cm ausmaß.
lag deshalb mehrere wochen im krankenhaus u musste utrogest und magnesium nehmen
nach ein paar wochen blutete es nicht mehr nach. u war wohl soweit stabil, die resorption dauert bei so einer grösse sicherlich lange...
leider kam in der 23. ssw noch ein blasensprung dazu u das komplette fruchtwasser lief aus , so dass ich meinen kleinen verloren habe ???? meine arbeitskollegin hatte auch ein kleineres hämatom musste auch utrogest nehmen und bei ihr gabs keine weiteren probleme.
ich habe damals mehrere ärzte konsultiert einige waren für strenge bettruhe, andere meinten ich könne ebenso gut einen marathon laufen, das würde am hämatom nix ändern?! u die bettruhe sei veraltet u nicht erwiesen, dass es positive effekte gibt.
ich habe mich aus angst an die strenge bettruhe gehalten u geblutet hat s ja dann auch nich mehr, aber ob es auch ohne bettruhe nicht geblutet hätte?
ich wünsche dir alles gute
Hallo,
hatte auch bei beiden SS ein Hämatom!
Einmal Leichte Schmierblutungen von 6. bis 13. SSW!
Bei der zweiten SS schon ab NMT leichte Blutungen, dann Sturzblutung in 8.SSW!
Allerdings ist es dann immer verschwunden und ich hatte keinerlei Probleme mehr!!!
Schone dich etwas und mach dir keine Sorgen!!!
Drück dir die Daumen, dass du ab jetzt auch eine problemlose SS hast!
Lg Judith 30.SSW