pre seed positiv testerinnern

Hey ihr lieben...
Ich muss hier auch nochmal nachfragen ;-)

Wir probieren dieses zyklus das erste mal pre seed aus... In der hoffnung das es uns im 27.üz unser erstes wunder bringt :-)
Ich habe ja schon sehr viele positive berichte drüber gelesen,dass es gleich im 1.zyklus damit geklappt hat...
Nun zu meiner frage...
Gab es denn irgendwelche bekannten probleme bevor ihr mit pre seed angefangen habt (endometriose,schlechtes spermiogramm,zuviele männliche hormone etc.)???
Oder war bei euch und eurem partner alles gut und es hat eben einfach nur nicht geklappt???

Wir haben ein schlechtes spermiogramm...
Sonst ist alles top...

Würde mich über eure erfahrungen freuen :-)

1

Huhu,

ja bei uns, unser Spermiogramm war nicht so super. D.h. grad mal die Hälfte der normal benötigten/ empfohlenen Schwimmis ;)

Es hat zwei Zyklen hintereinander geklappt (1.war ein früher Abgang). Und nu sind wir schon in der 20.ssw :))))

Aber ob es wirklich an dem PreSeed lag, weiß natürlich niemand. Aber meine gyn. Untersuchungen waren alle super...

Also Daumen gedrückt :)

2

Hey na da herzlichen Glückwunsch :-)
Hast du bzw.habt ihr gezielt das preseed angewendet oder nach lust und laune den ganzen zyklus lang???
Das zeugs macht mir echt hoffnung :-)

3

Also wir haben es 2 mal benutzt und es hat beim zweiten Mal dann geklappt! Ob's daran Lage keine Ahnung aber wir sind glücklich

4

Hallo!
Ich wurde letztes Jahr Mai unerwartet schwanger, verlor es abet in der 8.SSW. Wir mussten dann pausieren und starteten erst im November wieder.
Wir haben uns nicht testen oder untersuchen lassen, standen ja erst am Anfang.
Habe Tempi gemessen, Tees getrunken, ZS und MuMu bebachtet und im letzten Zyklus PreeSeed verwendet.....und bin jetzt in der 7.SSW#huepf

Ich glaube schon, das es geholfen hat!

7

Tut mir leid mit dem abgang...aber umso schöner ist es,dass es doch relativ schnell wieder geklappt hat :-)
Wir werden es ab morgen benutzen...hoffentlich klappt es :-)

Wir stecken sooooo viel hoffnung in das zeugs ;-)

Wie funktioniert das eigentlich mit dem MuMu beobachten/abtasten???

9

Danke schön!
Ich drück dir die Daumen!
Zervixschleim beobachten ist noch besser und aussagekräftiger!
Schau mal hier:
http://www.babyclub.de/magazin/Kinderwunsch/muttermund-gebaermutterhals.html

Viel glück!

weiteren Kommentar laden
5

Wir wußten von unserem Sohn,dass das SG nicht so toll war.Bzw die Beweglichkeit etwas eingeschränkt war.Das war zwar eine Weile her...
Bei mir war alles unauffällig.
Geklappt hat es im 4.ÜZ und das war der erste mit Pre Seed.

6

Ich habe ein paar Zyklen pre seed benutzt. Geklappt hat es in einem Pre seed freiem Zyklus. Spermiogramm war ok aber auch nicht berauschend. Ich hab es eher genommen weil ich (durch die Pille?) ziemlich trocken geworden bin und nornales Gleitgel suboptimal ist zum schwanger Werden.
Wenn ich nicht schwanger geworden wäre, hätte ich mir aber Yes Baby geholt, denn Pre Seed enthält sehr viele Parabene :(.
Geh mal auf die Homepage von Yes Baby. Deren Produkt ist deutlich natürlicher und zerstört nicht den pH Wert der Scheide, was zu Infektionen führen kann.

http://www.yesyesyes.org/yesbaby.htm

8

Hey...oh okay...auch gut mal eine andere seite zu hören... ;-)
Schön das es trotzdem bei euch geklappt hat...
Ach wenn man sich nur nicht so reinsteigern würde immer ;-)

Ok das mit dem yes baby werde ich mal durchlesen... Das sagt mir bisher noch garnichts... ;-)

weiteren Kommentar laden