Knubbel Pickel im Intimbereich?

Mir ist das etwas peinlich aber vielleicht kennst das wer?

Ich habe eine Art Knubbel Pickel im Intimbereich er ist seitlich vom Scheidenbereich und schmerzt wenn ich dran komme oder auch beim sitzen durch leichten Druck.

Hab bei Google nach Hämorrhoiden geschaut aber das ist was ganz anderes die hatte ich aber auch noch nie.

Es ist definitiv kein Grund fürs Krankenhaus da es nur unangenehm ist, aber kennt das vielleicht wer?

Werd Montag früh mal bei meiner FA anrufen da der nächste Termin erst am 03.03 ist und es echt stört vielleicht gibs ne Creme oder so.

Oder kann ich morgen hier in der Apotheke fragen, die hat Sonntags immer ne Stunde auf.

LG red 13+6

1

Hab schon seit ich schwanger bin zwei gehabt-erst knubbel dann schmerzhaft und rot und tag danach meist aufgegangen-eiter Pickel-

Blöde stelle-aber meist gehen die auf.

3

Das ist gut, hoffe ich hab das Glück auch, dann hab ich mir den Arztbesuch gespart, es ist echt schmerzhaft.

Blutet es dann? Dann verfällt man nicht gleich wieder in Panik und weiß wo es herkommt!

5

Also bei mir kam der Inhalt raus und hat nach geBlutet,

Der eine hat sich leider zwei drei mal wieder gefüllt, aber sauber machen und wunde reinigen und dann wird es schnell besser.

Gute Besserung!!

2

Ich hatte sowas noch nicht, aber ich kann dir sagen wie es heißt.

Meine Mama hat sowas manchmal. Ist wohl ein Furunkel im Schambereich, Google hilft da jetzt vielleicht eher weiter.

Alles gute :)

4

ich kannte das nur vom rennradfahren.

hatte mal ne winterhose die hat gern mal falten geworfen und davon hab ich genau da wo du es beschreibst so einen knubbel bekommen. aber ziemlich groß. als der aufgeplatzt ist bin ich fast ohnmächtig vom klo gekippt :D

seitdem hab ich wenn ich viel und lang trainiert hab immer mal wieder einen bekommen.

war sehr erstaunt als ich so ein ding, allerdings in kleiner, vor ein paar wochen auch in der schwangerschaft bekommen hab. am rennradfahren konnte es da nicht mehr liegen.

7

Eventuell eine bartholinische zyste? Ich würde es deinem Frauenarzt zeigen, der kann dir da weiter helfen :-) Selber daran "herumdoktern" würde ich nicht, egal was es ist....

Lg

6

Hallo red! Vielleicht ist es auch ein eingewachsenes Härchen? Oder nur ein Monsterpickel :P aber mit Sicherheit unangenehm. Beobachte es einfach, und drück nicht drann rum, solange kein weiser/gelber Eiterpunkt zu sehen ist! Aber schlimm ist es sicherlich nicht. Wünsche dir, dass es bald weg ist!

8

Uh ja das kenn ich ... hatte ich in meiner ersten ss auch aber direkt vorne auf dem schamhügel. Die haben weh getan und man konnte sie dann iwann aufmachen nur sind sie immer wieder gekommen. Hab das dann meiner fä gezeigt die hat mir dann ne creme gegeben. Ich würde es mal zeigen bei mir war es glaube ich so ne art pilz oder So :-[

lg

9

Hab mich nun halb verrenkt und über einem Spiegel mit her Taschenlampe leuchtend geschaut und es sieht wirklich aus wie ein Furunkel/Pickel.

Die Finger lass ich definitiv davon soll sich böse entzünden können, werd einfach den FA Montag fragen was ich tun kann wenn es nicht weg ist ansonsten werd ich es beim Termin ansprechen am 03.

Helfen soll aber ein Kamille Sitzbad desinfiziert auch, da weiß ich was ich in der Apotheke zumindest morgen hole.

LG und danke für die Hilfe

10

Ich hatte das auch des öffters...mir ist aufgefallen wenn ich zu enge Kleidung (Unterrhose/Hose) getragen hatte kam das dann...
es ist halt wie ein grosser Pickel, erst mal rot und es tat weh nach ca.2 Tagen konnte man das ausdrücken...wie Pickel eben.... was das jetzt genau ist - keine Ahnung...jwtzt in der Ssw hatte ich daas gar nicht.

Mir war es irgendwie zu peinlich in die Praxis zu rennen :-D und das zu zeigen :-D

Alles Liebe
arona80 (32Ssw)