Hallo ihr Lieben
ich bin in der 10ssw und glaube ich habe seit heute eine Blasenentzündung..es brennt leicht und ich hab das Gefühl ständig Pipi machen zu müssen.
Nun lese ich im Internet das eine Blasenentzündung zu einer Fehlgeburt führen kann wenn man nicht aufpasst? Was mache ich jetzt am Besten?
Mache mir natürlich total Sorgen jetzt
Blasenentzündung 10 SSW?!
Kauf dir im Reformhaus Preiselbeermuttersaft.2 - 3 Schnapsgläser am Tag reichen und trink viel Tee.Somit sollte es besser werden.
Viele Schwangere bekommen ne Blasenentzündung.Hatte ne Freundin von mir auch in der Ss.
Huhu :)
Ich hatte in der 4 ssw eine .. hatte allerdings nicht die typischen anzeichen sondern tierische unterleib schmerzen .. bin dann zum fa und die hat dann erstmal mein urin gecheckt .. tja durfte dann ein einmal-Antibiotika nehmen und nach vier tagen war alles wie weggeblasen *phhuuu*
Meinem baby gehts prima ist zeitgemäß entwickelt also alles bestens.
Würde am montag gleich mal zum doc gehen .. alles gute dir
Gruß jeem 9+1 ssw
Werde ich auch am besten machen. Cool bin auch 9+1
Wie cool ^^
Ich hatte zweimal eine Harnwegsinfektion in den ersten 12 Wochen. Habe beide Male Antibiotikum bekommen. War recht kritisch, aber das Antibiotikum ist wohl wirklich in der SS ok und die Infektion ist auf jeden Fall gefährlicher fürs Kind. Ich würde den Urin vom Arzt checken lassen. Er wird dir dann sicher sagen, ob du es erstmal mit "Hausmittelchen" probieren kannst oder ob du Antibiotikum nehmen musst. Leider wurde die Infektion bei mir immer erst im Labor festgestellt, der Schnelltest in der Praxis war immer unauffällig. Sie hat es aber wegen meiner Beschwerden eingeschickt und da wurden Darmbakterien festgestellt. Leider dann immer erst mit einer Woche Verzug, weil das mit dem Labor so lange dauert :(
Alles Gute dir!!
Wenn mit sem Saft nicht besser wird gibt es die D6 globulis die sind absolut ungefährlich. Musst 3mal 5 Kugeln nehmen. Brauchst auch kein Rezept oder so
Hallo gi-lo0408,
ich würde das morgen beim FA abklären lassen. Mit einer Blasenentzündung in der Schwangerschaft ist nicht zu spaßen und wenn es eine ist wirst du ganz sicher Antibiotikum verschrieben bekommen. Schau mal http://www.mamawissen.de/blasenentzuendung-in-der-schwangerschaft/ Es gibt aber bestimmte Antibiotika die deinem Baby nicht schaden. Es kommt ganz häufig zu einer Blasenentzündung in der Schwangerschaft, dass liegt an der Hormonumstellung da ist man einfach anfälliger. Gute Besserung und viel trinken.
Beide meiner Schwangerschaften haben mit einer blasenentzündung angefangen . Bei beiden malen habe ich Antibiotika genommen weil ich nicht wusste das ich schwanger bin . Das eine mal sogar in der Karibik und habe da 2 Dollar Antibiotka genommen . Keine Ahnung was das war. Und es war alles gut .