Mal eine vielleicht auch blöde Frage aber ich finde bisher hier keine Antworten:
Ich bin jetzt in der 16.ssw. Seit ca. 3 Wochen habe ich so eine Mulde/einkerbung am Bauch. Sie ist ungefähr 2 Finger breit unter dem Bauchnabel nur nicht direkt unter dem Bauchnabel sondern ziemlich weit auf der rechten Seite vom Bauch. (Über dem Darm?) hat das noch jemand? Was könnte das sein?? Ich bin oft ziemlich ängstlich dass was nicht stimmen könnte da ich schon mal eine fg hatte - deshalb die blöde Frage. Bisher kommt mir auch noch nicht vor, dass mein Bauch gewachsen wäre. Hab sowieso ein total unschwangeres Gefühl. Seit 3 Wochen ist mir auch nicht mehr schlecht. Habe leider erst wieder in 2 wochen einen arzttermin. Beim letzten Termin in der 11. ssw war alles bestens.
Also, kennt das noch jemand und was kann diese Mulde etwas schlimmes sein???
Mulde im Bauch
Hallo Liebes, hör auf Deinen Körper. Was sagt er denn? Innerlich ruhig oder willst Du das am Montag lieber klären? Wenn diese Mulde in der Haut ist, also nicht tiefer gehend, könnte es auch in der Subcutis sein, also ein "Loch" im Fettgewebe. Ich habe ein Bauchnabelpiercing und neben dem Wundkanal kann man quasi die unteren Fettzellen bewegen. Ein bisschen strange, aber das passiert schon mal.
Und zum Rest, schätze Dich glücklich nicht spucken zu müssen :)
Danke für die schnelle Antwort. Vom Gefühl her glaube ich, dass ich bis zu meinem Termin in 2 Wochen abwarten werde. Ich hatte bisher kaum Anzeichen (außer der Übelkeit) und trotzdem hat bei meinen vorigen Terminen alles gepasst- es war zeitgerecht entwickelt. Und jetzt hab ich höchstens ab und zu ein leichtes Ziehen. Vom Gefühl her glaube ich schon fest daran, dass alles passt. Diese Mulde beunruhigt mich halt etwas (habe übrigens kein bauchnabelpiercing)
Lg
Das war auch nur ein Beispiel :) es gibt galt Stellen, an denen das Unterhautfettgewebe mal gerissen war oder nicht so existiert, kann sogar von einer Spritze kommen. Ein Loch im Sinne einer Öffnung ist es nicht. Denke wie gesagt eher ein fehlendes Fettteilchen :D Der FA kann da eh nichts machen, ich würde zum Hautarzt wenn dann gehen. :)