gröse und Gewicht 21+5

Hallo ihr lieben wie gros und schwer waren eure mäuse in der 22 ssw? Meine war 21cm und 400g. Laut fa im normbereich. Klar ich vertraue darauf was meine fa sagt, aber berall sind die kleinen schon viel größer danke schon mal für eure Antworten

1

Huhu, wo finde ich denn die Größe? Habe gerade mal in meinen MuPa geguckt und ich hatte bei 20+2 zweites Screening und bei Bemerkung steht nur 365g.... Ist das nicht bisschen viel? Wenn ich mir das Gewicht bei dir ansehe...

2

Hm weis ich leider auch nichtwo das steht

3

Finde ich bißchen wenig für die 22.ssw.
Wir waren 20+1 bei der FD und da wird ja sehr genau gemessen. Da war unsere Käferline ca. 24 cm groß und 365 g schwer.
Bei 22+3 dann ca. 28 cm groß und 520 g schwer.
Bei der FD sagte der Professor, dass sie mit Größe und Gewicht ziemlich durchschnitt ist.

Vielleicht hat dein FA nicht so genau gemessen.

LG
rosengarten+ käferline 23+6 #verliebt

4

Hallo, meine kleine war bei 22+2 500g schwer und 30cm groß. Wobei sich die Größe wohl nur durch den Oberschenkelknochen bestimmen lässt: FL femurlange ×7=Größe
Darum stimmt das Ergebnis nicht unbedingt, vielleicht hat eure einfach eher kurze beine?
Klingt für mich jedenfalls nicht so unnormal.

5

Huhu,

mein Krümel war bei 20+2 340g leicht und 24 cm groß.

Mein FA meinte das alles im Normbereich ist und hat es auch an einer Statistikkurve gezeigt.

Frag doch deinen FA ob er/sie auch so eine Kurve hat. Da kann man dann wirklich gut sehen ob man im Normbereich ist oder ob es unter bzw. über der Kurve liegt.

Liebe Grüße #winke