Guten Morgen...
Mir geht es seit 2 Tagen richtig schlecht... Übelkeit und Müdigkeit. Ich kann nichts mehr machen, mein Körper streikt!
Ab und an muss ich dann ganz schnell zur Toilette rennen weil mir so schlecht ist. Dann muss ich ein paar Mal ganz dolle würgen aber nichts kommt.. besser geht es mir dadurch dann leider nicht.
Das nervt ganz schön. Vorallem wenn ich daran denke ,dass ich Morgen wieder zur Arbeit muss...
Geht es jemandem genauso?
kann mich nicht übergeben
Huhu,
Hier nur muss ich mich an manchen Tagen mega übergeben !
Hab heute noch leichte Kopfschmerzen dazu....
Wie weit bist du?
Geht es dir danach besser?
Bin rechnerisch 6+2
Es würde dir nicht besser gehen, selbst wenn du dich übergeben könntest... Die Übelkeit bleibt trotzdem!
Ist ja nicht wie bei nem verdorbenen Magen, wo es besser ist, wenn der "Mist" draussen ist....!
Was hast du denn bisher gegen die Übelkeit unternommen?
Frau muss ja nicht unnötig leiden!
Ok schade
Noch nichts wirklich.. esse auf den Tag verteilt, trinke viel und ruhe mich aus.
Für ca 10 Minuten ist es dann besser! Danach geht es wieder los. Und bleibt im schlechtesten Fall 24 Std ....
Da ich gegen vomex allergisch bin hat mir mein fa "nausema" empfohlen das ist extra gegen Übelkeit in ss.
Hey, tut mir leid dass es dich nun auch erwischt hat. Mir gehts seit Wochen so und es gibt Tage da ist mir soooo übel dass mein Kreislauf total schlapp macht. Ich muss mich leider auch häufiger übergeben aber besser wird es nicht, im Gegenteil, durch das Zähneputzen wird mir von der Zahnpasta wieder voll schlecht. Bin jetzt 13. SSW und hoffe dass dieses Elend bald vorbei ist.
Ansonsten wie du schon sagst, einfach alle paar Stunden eine Kleinigkeit essen damit der Magen nicht randvoll ist. Das hilft.
LG Carry
Ui, das mit dem Zähneputzen kenne ich auch zu gut, sobald die Zahnbürste mit Zahnpasta in den Mund wandert, wird mir übel
ih ja, und mit Kinderzahnpasta ist es genau so schlimm, habs schon ausprobiert.
Hi mir geht's seid drei Wochen genauso.. hab auch schon jede Menge Sachen ausprobiert die angeblich helfen sollen.. das beste was mir hilft ist wenn ich merke ich muss gleich würgen und mir wieder extrem schlecht ist esse ich was .. das heisst ich bin sozusagen den ganzen Tag am Essen es ist bis jetzt das einzige was Wirkung zeigt.. ich hoffe das nimmt bald ein Ende bin jetzt in der 10. Woche ..
Das war bisher auch meine Taktik..nur sieht man das leider sehr deutlich auf den Hüften..
Hallo, mir geht's seit der 8. Ssw genauso-bin jetzt in der 16. Ssw und hab's Gott sei Dank jetzt nur noch morgens. Denke jedesmal, mir kommt's hoch, renne und Bad und muss ,leider' nur würgen. Wäre dankbar, wenn ich mich wenigstens richtig übergeben könnte; so bleibt die Übelkeit noch mindestens eine halbe Stunde und die trockene ,Würgerei' ist echt unangenehm. Mein Sohn ((26 Monate)) macht mich auch schon immer nach und fragt ,Mama verschluckt?'...Naja, da ich in meiner Schwangerschaft im letzten Jahr, die leider in der 10. Woche mit einem Missed Abort endete, überhaupt keine Anzeichen hatte, kann ich's halbwegs positiv sehen . Nausema hat übrigens Null geholfen...
Alles Gute Dir!
Haha ja die lieben kleinen. Wenn meine Kids sehen dass ich ins Bad renne schreien sie auch durch die Wohnung "Alle raus aus dem Bad, Mama muss koooootzen!"
Ok Dankeschön! Hoffen wir mal dass es nicht die ganze Zeit bleibt.