unterirdisch schlechte Laune *silojammerpost*

Ich bin heute ET +3 - und habe echt unterirdisch schlechte Laune. Das nervt mich selber, aber bis jetzt sind mir heute nur Hund, Katze und mein Mann über den Weg gelaufen und nerven alle schon alleine weil sie atmen :( menno, dabei können die doch alle nix dafür. Ich reiß mich auch zusammen, aber deshalb muss ich mich hier grad mal auskotzen...

Schöneren Sonntag euch allen!

1

Ach herrje, du Arme bist ja immernoch da :). Hab die letzten Tage an dich gedacht und dachte, du hast es vielleicht schon geschafft.... Hast du doll Beschwerden oder fühlst du dich noch halbwegs so dass du was machen kannst?

Tröste dich damit, dass es definitiv in den nächsten Tagen losgeht!!! Dann hast du es geschafft und hast deinen kleinen Schatz im Arm :)! Bei mir sind es noch 28 Wochen ;) ...LG

2

Ja, ich bin immer noch da ;) danke für deine lieben Worte.

Beschwerden hab ich zum Glück kaum - bissel zwicken hier und da, aber Beschwerden kann man das eigentlich nicht nennen. Ich arbeite so vor mich hin - und nachher ziehe ich mir die Decke über den Kopf...

3

Hallo.
Deine Tiere können nichts dafür. Dein Mann aber schon. :D

Bald ist es vorbei. Dann hast du es geschafft. ::) alles gute.

Lg

4

Na der kann ja auch nur was dafür, dass ich schwanger bin, nicht für meine schlechte Laune ;)

Sonne kommt gerade raus, das tut gut!