35. SSW - Kindsbewegungen mehr "Rumwühlen" als Tritte?

Hallöchen :-)

wollte mal fragen, ob ihr die gleichen Erfahrungen gemacht habt.
Seit 1-2 Wochen merke ich deutlich weniger Tritte und Boxen, sondern eher so ein "Herumwühlen"... als ob mein Kleiner da drin liegt und sich dehnen will, weil's ihm zu eng ist :-D

Der Kopf liegt auch oben (BEL) und drückt dauernd gegen die Bauchdecke. Ich merk die Bewegungen auch deutlicher, wenn ich die Hand auf den Bauch lege.

Geht's euch ähnlich??

1

Ist bei mir genauso. Was ihr ganz besonders gefällt ist sich auszustrecken.

2

Ich bin zwar erst in der 28. SSW, aber bislang hat niemand geboxt und getreten. Das ist eher ein Ausstrecken und Dehnen, bis es nicht mehr geht. Heute war's zum ersten Mal auch unangenehm, weil er sich (mit was auch immer) gegen meinen Hüftrand und gegen die untere Rippe gestemmt hat... bis ich mal mit einem Finger den spitzen Babyteil sanft zurückgedrückt habe. War aber eher unangenehm als schmerzhaft... und auch ein bissl witzig #verliebt

LG lelamari 27+4#klee

3

Hi!

Oh ja so gehts mir auch. Er schiebt, reckt und streckt sich im bauch das riesen Beulen wie wellen hin und her gehen. Und das schon ganz schön schmerhaft. Hin und wieder boxt er richtung blase, mumu runter, das wird dann richtig fies! Aber egal hauptsache er bewegt sich und es geht ihm gut :-)

Lg freggl

4

Ist bei mir auch so :)
Mein Kind wühlt und schiebt sich durch den Bauch.
So richtige Tritte sind eher selten...