Wie fühlt ihr euch? 5.-6.Woche?

Frage steht ja oben. Fühlt ihr euch schwanger? Was habt ihr so?
Lg ;-)

1

Ich bin jetzt 5+3. hatte heute ersten Termin beim FA. Und ich fühl mich danach echt besser. Hatte vorher echt Sorge, dass etwas nicht stimmen könnte. Ist für mich die erste SS, und ich lass mich wohl durch so alles verunsichern ^^
Ich fühl mich ganz gut, noch keine Übelkeit, aber im Bauch ab und an ein Ziehen, mal mehr mal weniger. Die Brüste spannen und mein Kreislauf spinnt ab und zu. Aber ich glaub nicht, dass es dabei bleibt.

2

Huhu

Naja manchmal fühle ich mich nicht schwanger. Dann kommt wieder Übelkeit Sodbrennen und mensartiges ziehen.

Na mitwoch muss ich wieder zum Fa der kontrolliert da ich oktober ne FG hate in der 7 Woche.

Lg
Cathrin mit Abby und krümmel

3

Dieses Mens artige ziehen habe ich ab und zu auch....Macht mich nervös. Hab aber gelesen genau in dieser Zeit normal.

6

Ja ist es auch hätte ich bei meiner Tochter auch aber bei der zweiten hab ich das garniert so wahrgenommen. Dadurch gehen alle von aus das es diesmal gut geht.
Mein Mann und ich schauen nach vorn.
Und meine Tochter ist noch anhänglicher wie. Bei der anderen war sie nicht so anhänglich. Zeigte heut auf mein Bauch oboll ich erst Anfang 6 Woche bin.

weitere Kommentare laden
4

Hi,

nö bisher fühl ich mich noch nicht wirklich schwanger. Bin heute aber auch erst 4+3 SSW. Am WE hatte ich mal kurzzeitig Übelkeit. Aber das war wohl noch die Aufregung. Das ist GSD wieder weg. Dafür ziehts ab und an mal in den Leisten und ich habe großen Durst. Aber mehr ist es bisher nicht. In meinen beiden SS ging auch erst so ab der 8. SSW los mit Müdigkeit und Gereiztheit. Mal schauen wie es diesmal ist.

LG Julia

5

Bin heute 5+1 und mir gehts auch bestens. Mensartiges ziehen mal mehr mal weniger. Wird sofort doller wenn ich mich anstrenge. Ansonstn mag nur der Kreislauf nicht immer

9

Hey ich bin jetzt in der 5 ssw und hab öfters ziehen im Unterleib mal stark mal nicht so stark hab mir erst Sorgen gemacht aber meine fa hat gesagt das es normal ist das alles wächst .... Übelkeit hab ich bis jetzt noch nicht Gott sei dank

11

Hallo,

erstmal Euch allen alles Gute!
Bin heut bei 5+4 und spür noch gar nichts....:-(
LG
Lilly

12

Hallo :-)
Also ich war heute das erste Mal beim Arzt ..,bin in der 5. ssw :-)
War zu früh was zu erkennen .
Habe morgen in zwei Wochen den nächsten Termin ...jippiiiii....
Gefühlt habe ich schon was vor 3-4 Tagen ...also kein Übel sein oder sowas...es war ein mulmiges Gefühl ...habe dann einen Test gemacht und der war positiv ...freu ...
Jetzt nur noch hoffe das es sich richtig festbeißt ;-) ich bin guter Dinge :-)

13

Halloo

Ich sollte heute 5+3 sein aber weiss nicht ob das stimmt:-) mir geht es gar nicht gut von morgens bis abends ist mir übel:-( ich hoffe das geht nicht die ganze ss so.

Liebe grüsse sabeli24

14

Hallo :)

Bin jetzt 4+1 und abgesehen von dem Ziehen im Unterleib, den Blähungen und den nächtlichen Kreislaufabsackern ist alles toll :D

Mir macht nur Angst das ich seit heute vermehrt Ausfluss (sry) habe aber mal schauen :/

15

Aber auch das ist normal, hab ich mir sagen lassen.

16

Es wäre so schön ?

weitere Kommentare laden
19

Huhu mädels,
Ich bin heute bei 5+1 und habe seit ein paar Tage vollere und schmerzende Brüste. Ansonsten noch ein leichtes Ziehen an der rechten Leiste seit ca 8Tagen.

Sonst geht es mir super :). Ich habe heute in einer Woche meinen nächsten Termin beimFA.

Viele Geüsse Mariposa