Heute ET und das warten geht los das es endlich los geht

Hallo. Heute bin ich 40+0 und ich warte das endlich was passiert und ich aktiv mitwirken kann und ich mein baby im Arm halten kann
Diese warterei nervt allmählich.

Laut Tag der Letzten Mens wäre der Termin schon am 18.2 gewesen aber ich weiß danach kann man nicht gehen.

Ich hoffe echt das meine Maus sich demnächst auf dem Weg machen wird denn die Schmerzen werden langsam unerträglich.

Wie geht es euch?
Lg #winke

1

Bei 41+2 liegen die Nerven langsam blank...aber am ET und die ersten Tage danach war es am schlimmsten...da hab ich soforr bei jedem Ziehen auf die Uhr geschaut...seit ca 40+5 "gewöhnt" man sich irgendwie ans DauerschwangerSein :D

Alles Gute und hoffentlich eine baldige Geburt :)

2

Guten Morgen,
Heute ist auch unsere ET und es tut sich nix, ich habe um 10 Uhr Arzt Termin und hoffe das der Kopf fest im Becken ist.
Ich habe kaum geschlafen vor lauter Aufregung. Außer Becken schmerzen spüre ich nix leider.
Ich drücke uns mal ganz fest die Daumen das es bald los geht.

3

Guten Morgen,

ich habe noch zwei Tage bis ET und bin erstaunlicherweise sehr gelassen. Da sind mein Mann und mein Großer wesentlich schlimmer, die sitzen schon auf heißen Kohlen und sind total nervös. ;-)

Muss aber dazu sagen, dassich mich noch mit einer dollen Erkältung rumplage und in den letzten Tagen darauf gehofft habe, dass unser Baby noch etwas wartet.

Trotzdem bin ich jetzt auch neugierig auf unser Baby. Vor allem auf die Überraschung, was es denn nun wird. #schwitz

Ich wünsche euch alles Gute!

LG
cryingangel mit 2 Mäusen + Ü-Ei ET-2

4

Ich hab auch noch 2 tage bis ET. aber das warten bin ich jetzt schon satt.
mein sohn kam damals 2 wochen früher und ich hatte diesmal auch so nen bisschen die hoffnung