Hallo ihr Lieben
Nächste Woche geht mein/unser Kurs los und ich habe nochmal eine Frage:
In der Beschreibung steht, man solle "bequeme" Kleidung tragen. Aber ich weiß nicht so recht, was man darunter verstehen soll. Ich trage eigentlich nur Sachen, die mir bequem sind, also nicht zu enge Jeans und weite Pullis
Habt ihr da Erfahrungen, vor allem in Paarkursen, was gemeint sein könnte?
Vielen Dank schon einmal
Elfchen mit Krümel-Kockboxweltmeister (21+4)
GVK-Paarkurs "bequeme Kleidung"
Bequem ist das Worin du dich wohlfühlst denke aber auch dran ihr sitzt viel auf dem Boden viel Spaß meiner geht im April los
Franzi 24+4
Danke dir :) und viel Spaß dir auch
Meiner geht auch nächste Woche Dienstag los.;)
Bei meiner Kleinen habe ich immer Leggings und Top mit Cardigan getragen.;) Oder Ne Jogginghose.. Weil es einfach sau bequem war und die Übungen mit Jeans schwierig geworden wären.;)
Hallo,
also ich hatte beim GVK auch eine Jeans und Pulli an, wie die anderen auch. In Jogginghose kam jetzt keiner Aber es stimmt, wir saßen viel auf dem Boden rum, haben auch ein paar Übungen gemacht, aber es ist ja keine Sportstunde, trotzdem sollte die Hose vielleicht nicht so eng sein, dass du dich nicht mal bequem hinsetzen kannst, aber in der SS trägt man ja eh meist bequeme Sachen, ne? Warme Socken fand ich noch gut
Viel Spaß
Danke für den Tipp
Ich trage seit den ss Hosen sowieso ne Größe größer als ich brauche zu eng sind die so eher nicht (bisher)
Ich hatte immer Leggins an, Jeans fand ich unbequem. Beim Partnerabend kamen einige Männer in Jogginghosen. Das fand ich befremdlich...
Danke für die Antwort. mussten die Männer denn Übungen mitmachen?
Ja
Wir haben einen Crashkurs an einem Wochenende gemacht und hatten Jogginghosen an. Sonst hatte nur noch 1 Paar und die Hebamme welche an. Aber am 2. Tag haben 4 weitere Paare Jogginghosen angezogen
Es kommt echt darauf an, worin du dich wohlfühlst. Man sitzt viel auf dem Boden. Da hätte ich Jeans zu unbequem gefunden.
Danke für deine Antwort
Ich glaube ich werde schauen, dass ich Leggins anziehe und ein langes Oberteil.
Bzw den ersten Abend es in weiten Jeans versuche und dann entsprechend überlege, die nächsten abende auch mit Jeans zu machen oder mit jogginghosen.
Vll nehme ich mir zur Sicherheit auch eine am ersten Abend mit, so kann ich mich zur Not dann noch umziehen, wenn es gar nicht geht
Bei unserem Paarwochenende haben wir nur auf dem Boden (auf Matten) gesessen. Für meinen Mann waren die Jeans ok, aber ich hatte eine etwas bequemere Umstandshose an, genau richtig.
Viel Spaß!
Danke
Hallo, ich melde mich demnächst auch für einen GKV an.
Ich trage sowieso für mein Leben gern Jogginghosen, also werde ich da auch in Jogginghose hingehen.
Man soll sich ja schließlich wohl fühlen, ansonsten geht ja auch eine Leggings.
Jeans fände ich persönlich viel zu unbequem.
LG
GVK natürlich
Danke für deine Meinung
Ich werde wahrscheinlich wirklich eine Leggins anziehen oder zumindest eine Jogginghose mitnehmen
Hallo,
ich war im GVK immer mit weiter Jogging-Hose und T-Shirt.
Dafür habe ich mich vor Ort umgezogen.
GLG
Ja vor Ort umziehen wäre für mich auch die beste Lösung
Ich habe immer ne Jogginghose getragen dort umziehen war schlecht möglich, war aber auch unnötig.
Es kamen alle in Jogginghose und weiterer bequemer Kleidung.
LG Alex
Danke für deine Meinung
Ich hatte bezgl umziehen die Hoffnung dass es zumindest Toiletten gibt, wo man eben wechseln kann
Aber ich denke ich werde die Woche schauen, ob ich noch eine hübsche Jogginghose oder Leggins finde (meine zuhause sind alle nicht mehr im Zustand in dem man sie in der Öffentlichkeit tragen will, katze und Hobby (Malen & Basteln) sei Dank )