Jetzt noch mehr Angst

Hallo....
Hatte ja geschrieben das ich schon verrückt vor Angst bin
Heute bin ich bei 12+2 und es geht mir hundeelend
Ich bin total schwach..hab Fiebergefühl ohne Fieber zu haben und das andere sprich Übelkeit und starkes unterleibsziehen
Kann es denn sein das ich nur so eine memme bin...sowas hört man doch nie von anderen schwangeren.
Und zu meiner Ärztin kann ich ja nicht. .die hatte mir ja deutlich gesagt das sie mich vor dem eigentlichen Termin nicht mehr sehen will.
Plus...wenn ich auf die linke untere Seite drücke tut es unendlich weh.

ALSO was tun nun?

1

Was hast du denn für ne Ärztin????

Ich bin etwas entsetzt.
Aber klar kann es sein, dass du ne Memme bist. Wir kennen dich ja nicht.

Vielleicht machst du dir erstmal nen tee und legst dich auf die Couch.
Bei mir gibt's auch Tage an denen ich mich blöd fühle und dann am nächsten gehts viel besser.

Leg dich hin und versuch ne Runde zu schlafen.
Wenn es nicht besser wird geh dennoch zum Arzt.

2

Was ist das denn für eine Ärztin? ??? Wenn es dir schlecht geht geh zum arzt!

3

Frauenarzt wechseln?!

sei froh Anzeichen zu haben, aber ich finde es nicht normal sich so zu quälen mit der Übelkeit usw. Nimm Kügelchen aus der Apotheke oder trinke Ingwer tee mit Zitrone.

Mehr weis ich nicht

4

Hallo,

"Und zu meiner Ärztin kann ich ja nicht. .die hatte mir ja deutlich gesagt das sie mich vor dem eigentlichen Termin nicht mehr sehen will."

DAS geht ja wohl gar nicht.....du hast starke Schmerzen, du MUSST zum Arzt gehen, du bist quasi ein Notfall! Wenn ein Arzt zu mir sagen würde, er möchte mich außerhalb der Reihe nicht sehen, dann hätte er mich generell das letzte Mal gesehen.

LG und gute Besserung,
incredible mit Räuber 1 (3/2009) und Pünktchen 12. SSW (11+2)

5

hey,

ich bin heute bei 9+0 und mir geht es seit gut 4 wochen total elend.
ich übergeb mich 2-7 mal am tag, mir ist durchgängig schlecht, ich hab kreislaufprobleme, kaum hunger und bin nebenbei noch mit einem heftigen husten geplagt.
ich denke über den tag verteilt dauernd "ich kann einfach nicht mehr".
und ich frag mich, wenn ich jetzt damit nicht klar komme, wie soll ich es dann mit kind schaffen.

und dann atme ich tief durch, streichel mir über den bauch und guck mir babysachen oder babybilder an und weiß wieder wofür ich das alles durchmache.
nur mein mann weiß, wie elend es mir geht, allen anderen spiel ich die glückliche schwangere vor und tue alles ab; also soviel zu "sowas hört man nie von anderen schwangeren".

ich hätte mich eigentlich auch als taff bezeichnet, aber momentan bin ich die totale memme und ein nervenbündel.
jede schwangerschaft ist anders und leider gilt häufig nur der rat "da muss man durch".
aber immer dran denken wofür :-)

6

Es ist ja so das ich von der Ärztin schon ein bv bekommen hab....und sie eigentlich ganz in Ordnung finde....ich liege auch schon die ganze Zeit. ..was mich auch ganz schön nervlich fertig macht. ...danke für eure Ratschläge

8

Ganz ehrlich sowas würde ich mir nicht gefallen lassen vom FA.

In meiner 1. SS war mir richtig schlecht ich saß und lag heulenderweise vor dem klo und habe mir gewünscht das ES weg geht und diese Übelkeit nach läßt. Nix da, hatte neun Monate damit zu kämpfen. Erst 4 wochen vor der Geburt ging es mir richtig gut und mein Sohn hat mich für alles entschädigt!

Jetzt bin ich wieder SS und habe bisher kaum Anzeichen und alles läuft anders als bei der 1. SS. Ich mache mir Gedanken ob auch alles ok ist und das herzchen noch schlägt. Morgen weiß ich mehr, da habe ich meinen nächsten Termin.

Ich versuche auch immer mal wieder zwischendurch was kleines zu essen, damit der Kreislauf nicht voll absackt.

Und nächste Woche bin auch ich bei einem neuen FA, da ich mich bei meinem nicht mehr ernst genommen fühle.

Versuche positiv zu denken es ist ja nur noch 7 monate und ich bin ab morgen auch 9.SSW. Es wird alles gut! #liebdrueck

weiteren Kommentar laden
7

Hallo Liebes,

als 1. die Ärztin wechseln. So eine Aussage! Fu**ing unfassbar.
Ich würde ins Krankenhaus gehen.

Alles Gute

10

Ärztin wechseln, aber schnell!
Und: egal, was Du gehört oder nicht gehört hast, DIR geht es schlecht!
Basta, da sind angebliche Erfahrungsberichte von anderen Schwangeren, denen es immer total prima ging bis auf 2-3 Kötzerchen in der Frühschwangerschaft, unwichtig, da kaum für bare Münze zu nehmen.
Eine Frage: wie kommt Deine Ärztin zu dieser Aussage, hat sie schon zuvor solch wenig freundliche Bemerkungen gemacht?
Drück Dich, alles Gute! #kuss

11

Danke für alle lieben Zusprüche....nachdem ich mich gerade wieder übergeben musste denke ich ist mein fiebergefühl erstmal weg und mir ist kalt. .ich denke das ist normal. ..ich warte nochmal ab bis mein mann von der Arbeit kommt und dann können wir nochmal gucken ob ich nicht doch ins kh gehe....Vielleicht ist das alles nach meinen zwei Fehlgeburten doch ein Anzeichen für eine dritte? Ich weiß es nicht. ...liebe grüße euch allen

12

Wie erlaubt sie sich diese Aussage? Warst du schon öfter zusätzlich bei ihr?
Falls es dich beruhigt bin nun auch 5 Wochen daheim gewesen da dass Restaurant zu hat und irgendwann weiss man nicht was man mit sich selber noch anstellen soll ind man nicht jedes ziepen viel stärker wahr. Und durch die Zeit kann man sich viel mehr Gedanken drüber machen...