wann haben die SS Anzeichen angefangen?

Hi,

man liest im KiWu-Forum immer wieder dass Frauen ab es+4 es+8 oder sonst wann schon ein ziehen und drücken spüren, wobei man sich viel einbilden kann, wenn man darauf wartet (bin selbst eine Expertin darin ;-) )

Aber wann haben eure "eindeutugen SS Anzeichen angefangen?

LG

1

Hallo , ich hatte ss Anzeichen ab der 7 ssw .

2

Das eindeutigste Anzeichen hatte ich in der 20. SSW: Mein Bauch ist gewachsen #rofl
Neben dem Ausbleiben der Periode hatte ich in deiner SSW keine Anzeichen.

In der 10. SSW taten die Brüste dann weh- das war aber auch schon alles

LG lelamari 28+0 #klee

4

hehe du bist ja lustig #rofl
danke das lässt mich hoffen.

13

Geht mir genau wie dir :-)

24+5

3

Ab ES+3 sind meine Brüste gewachsen, sodass ich schon ab NMT einen neuen BH brauchte... auch der Blähbauch kam dann schon.
Übelkeit habe ich jetzt so richtig in der 7. Woche

5

wow es+3 ist sehr früh. Wie unterschiedlich das doch sein kann. Wie hast du deinen ES bestimmt?

6

Nach 13 ÜZ kann ich nur sagen. Alles was in manchen Zyklen für mich eindeutige Schwangerschaftsanzeichen waren waren dann doch keine und in dem Zyklus als ich schwanger wurde hatte ich genau die selben Anzeichen. Also die Symptome für bald kommende Mens waren die selben wie für die Schwangerschaft. Das Ziehen im Unterleib ging diesmal relativ früh ab Mitte der 5. Woche los, in der letzten Schwangerschaft hatte ich aber überhaupt keine Schwangerschaftsbeschwerden in den ersten 12 Wochen.

7

Hallo Mädels,
also ich hatte bereits ab ES +5/6 ein leichtes Ziehen an der rechten Leiste/Eierstock und ab ES+10/11 haben meine Brüste angefangen voller, schwerer und schmerzempfindlich zu werden. Das hält auch bis jetzt an ;-)-

Bin heute bei 5+3. Da wir jedoch im 1. ÜZ schwanger geworden sind, kann ich nicht sagen wie es sich sonst angefühlt hat wenn man auf eine Schwangerschaft hibbelt.

Sonst merke ich aber nichts und hoffe dass alles gut verläuft und das Krümmelchen schön wächst und gedeiht #verliebt.

Euch eine tolle Schwangerschaft.
Viele GRüße#liebdrueck

8

Huhu. Ziehen und so hatte ich auch recht früh. Hab daher auch bald einen SS Test gemacht. Das Ziehen ist bei Woche 6 Weg gegangen.

Seit Woche 5 habe ich sehr empfindliche Brustwarzen, ist jetzt aber in Woche 7 schon wieder etwas besser. Naja und seit Ende 6. Woche habe ich ein durchgehendes flaues Gefühl im Magen. Manchmal kurz vor dem Erbrechen.

Woran ich es auch merke ist am Essen. Ich esse Sachen nicht mehr, welche ich geliebt habe (Käse, Milch, Sprossen, Kaffee...)

9

Huhu war NMT+3 und habe gebrochen..aber kein normales brechen wie wenn man krank ist...das war anders....
Ansonsten hat es sich ne zeitlang so abgefüllt als würde ich doch meine mens bekommen..habe 7 tage nach Nmt gewartet und dann erst getestet = positiv ;-)
Habe einen monat vorher bei nmt +3 getestet..war negativ und gegen mittag kam dann meine mens :-/ daher wollte ich auf nummer sicher gehen- schließlich sind die Sst nicht gerade preiswert...

10

#winke

Das Ziehen der Mutterbänder hat bei mir pünktlich an nmt angefangen. Die Übelkeit kam dann ab der 6. ssw hinzu.

Dir alles Gute!

11

12

Bei mir so zwischen 6- und 7. SSW. Alles was vorher und erst recht um NMT herum ist, sind meiner Meinung nach noch keine "echten" SS Symptome sein, weil der HCG Wert noch viel zu gering ist. Am höchsten ist er ca. zwischen der 8. und 12. SSW.

14

Das ist eine gute Info. Danke

15

Huhu blubbine,

Bei mir hat es tatsächlich auch bei ES + 3 mit ziehen in der Leiste angefangen. Das hielt auch ca. bis zur 8 Woche an. So zwischen der 5 und 8 Woche hatte ich extremes Brustspannen das auch ich einen neuen bzw. alten BH herausgekramt habe.

Ich habe auch relativ früh ziemlich schnaufen müssen. Meine Kondition war nicht besonderste gut obwohl ich davor noch gejoggt habe. Jetzt ist es aber schon wieder besser.

Und die Müdigkeit. Ich bin jeden Abend um 7 so müde, dass ich grundsätzlich auf dem Sofa einschlafe.

Jetzt bei 10+6 habe ich schon einen Unterbauch der so langsam größer wird. Pickeligen sind auch mehr da als vorher aber diese werden schon wieder weniger.

Ich bin froh, dass ich keine Übelkeit habe und es mir sonst gut geht.

Liebe Grüße
Crazy