Wann fing bei euch die Übelkeit an?

Hallo zusammen,

Frage steht ja schon oben. Ich lese so oft, bis wann einem Übel war, aber ab wann? Und hing das mit Mädchen oder Jungen zusammen? In meiner ersten SS war mir nicht schlecht. Es wurde ein Junge. Jetzt ist mir auch nicht schlecht. Weiß aber nicht, was es wird, da erst 4. SSW.

1

Hatte bis jetzt keine übelkeit bekomme ein Mädchen :-)

Franzi 24+5

2

Hatte ganz schlimme Übelkeit mit Erbrechen ab der 7 ssw bis zur 11 ssw .

3

Hallo vio.lett,

Ob es mit dem Geschlecht zusammen hängt -keine Ahnung - wie lange es bei mir halten wird - keine Ahnung - Aber was ich dir sagen kann ist, dass ich mich seit 2 Tagen vorn NMT mit Übelkeit rumplage...Erst dachte ich ich hätte mir den Magen verdorben (waren Rosenmontag in Köln und da hab ich so komisch Pizza gegessen) und musste mich dann die ganze Nacht übergeben. Dienstag war mir dann immer noch extrem übel und musste noch 3 mal die Kloschüssel umarmen. Dienstag Abend habe ich dann aus spass mal nen Test gemacht, weil warum weiss ich auch nicht, und der war dick positiv. Naja und seitdem ist die Übelkeit auch nicht wieder weggegangen#augen. Erbrechen muss ich mich jetzt seltener, aber immer noch ab und an.

LP Peponita mit #ei (5+0) und #stern

5

Was bedeutet denn "vorn NMT"?

6

ohh.. meine vor NMT, also bei ES+13 oder zwei tage bevor eigentlich der #drache landen sollte ;-)

4

6-7 Woche, jetzt bin ich in der 12. Woche und kann endlich langsam aufatmen... Mir geht seit 3 Tagen wieder besser...:-)

7

Hallo, war recht früh dran:
Mir war schon ab der vierten Woche flau im Magen, paar Tage später immer heftig übel, den ganzen Tag.
Seit etwa fünf Tagen ist es erträglich.
Bin jetzt 10+6.

Viele Grüße Lilly

8

Ich hatte Übelkeit von der 6.-7.ssw :-) genau 7 Tage und das wars dann auch.

In der 1.ss hatte ich kaum Übelkeit und es wurde ein Mädchen. Meine Freundin hat auch ein Mädchen und geko*** wie ein Reier.... Also denke über das Geschlecht sagt es nichts aus.

Natürlich noch herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit ;-)

LG Caro (15.ssw)

9

Also bei mir hat's jetzt in der 7. Woche angefangen mal sehen wie lange es bleibt

10

Übelkeit und Erbrechen ab der 9./10. Woche. ;-)

11

Ich bin jetzt in der 10. ssw und mir war noch keinen Tag schlecht