Hallo...
Ich bin 24 Jahre alt. Seit 3,5 Jahre verheiratet. Und wir wünschen uns sehr ein Kind.
Wie oben steht 3 Tage überfällig und keine Periode im Sicht. Auch keine Schmerzen oder Schmerzhafte angeschwollene Brüste. Was ich eigentlich immer erlebe bevor ich meine Periode bekomme.
Ich konnte nicht mehr aushalten und habe nochmal eine Test gemacht leider negativ.
Ich nehme jetzt Agnus Castus für Regelbeschwerden. Damals August hatte ich das von meine Fa bekommen als ich Pille abgesetzt hatte damit ich regelmäßig meine Regeln bekomme und am nächsten Tag kam es sofort. Bis jetzt kam es einigermaßen regelmäßig bis auf letzten Monat 4 Tage früher.
Ich nehme Agnus Castus jetzt seit 3 Tage.
Aber immer noch nichts im Sicht. Deswegen wundere ich darüber, obwohl ich damals nach einnehmen nach 1Tag bekommen habe.
Ich frage mich ganze Zeit, warum das so ist.
Als Anzeichen habe ich nur leicht Übelkeit und seit 1,5 Wochen ziehen im Unterleib. Oder mein Körper veräppelt mich.
Irgendwie habe ich noch Hoffnung weil bei meiner Mutter, in ihren Schwangerschaften hcg Wert sehr spät stieg.
Wer hatte es auch?
Wer glaubt durch Erfahrung/erlebt, was es sein kann?
Gibt es noch Hoffnung für Schwangerschaft?
Kann ich einfach im Krankenhaus ein Bluttest machen lassen? Kommen Kosten auf mich zu?
Ich danke euch für lesen.
Lg
Wer kennt das? 3Tage überfällig
Hi,
also wenn ich das richtig lese, habt ihr gerade angefangen mit üben und du hast die Pille noch nicht lange abgesetzt und auch den Möpf nimmst du noch nicht lange. Ich denke du kannst noch gar nicht von einem normalen Zyklus ausgehen. Du solltest deinem Körper mind. 6 Monate Zeit geben um die Hormone wieder zu normalisieren. So lange du nicht sagen kannst wann genau dein ES war, weißt du auch nicht ob du überfällig bist. Im Übrigen braucht Möpf zwischen 3 und 6 Monaten um seine volle Wirkung zu entfalten. Also lag das nicht am Möpf, was du beschrieben hast, sondern war Zufall. Ich würde es auch nicht immer gleich automatisch nehmen sondern erstmal schauen wie der Zyklus überhaupt ist. Denn in einen intakten Zyklus sollte man damit nicht eingreifen. Kann mehr versauen als das es hilft. Tja was sollst du jetzt machen? Erstmal relaxen und abwarten. Wenn ein SST negativ ist, dann bist du nicht schwanger oder es ist noch zu früh. Dann wartest du halt ab und testest in ein paar Tagen oder einer Woche nochmal. Ich glaube im KH schicken sie dich wieder heim. Wenn da für jede Hibbeltante so ein Tamtam gemacht würde, hätten die nix anderes zu tun. Lasst der Natur erstmal ihren Lauf.
LG Julia
Es kann auch einfach eine Zyste sein.
Das hat jetzt eine Bekannte von mir.
Die war auch verfallen und der SST war negativ und 4 Tage später noch immer und dann hat sie einen teuereren Test gekauft, auch negativ.
Also ab zum Arzt.
Zyste und leider wirklich nicht schwanger.
Wartevmal noch ein paar Tage, teste nochmal und wenn negativ und keine Mens dann geh zum arzt.
LG