Nausema - eure Erfahrungen?

Ich habe "nur" einer Dauerübelkeit ohne Erbrechen, die mich aber den ganzen Tag begleitet und habe mir heute die Nausema-Tabletten gekauft.

Hat das jemandem von euch geholfen?

Ich hab gerade gesehen, das in den GynVital, die ich auch nehme, ebenfalls die B-Vitamine drin sind. Müsste das eh schon reichen?

Auf der Packung steht, man solle die Tabletten nur in Absprache mit dem Arzt nehmen. Ich halte das für ein bisschen übertrieben, dass ich deshalb jetzt bei meinem Arzt anrufe... Außer, ihr belehrt mich eines Besseren.

#winke

1

Hallo,
Ich hatte die Tabletten in der 1. ss von der FÄ verschrieben bekommen und es hatte gut geholfen. Jetzt habe ich leider auch wieder Übelkeit, aber diesmal wie bei dir den ganzen Tag. Ich nehme sie jetzt wieder ohne meine Ärztin gefragt zu haben, denn sie hätte sie mir eh verschrieben.

Bei mir lindern die Tabletten die Übelkeit. Ohne ist es wirklich kaum auszuhalten. Ich muss mich zwar nicht übergeben aber übel ist mir ständig.
Naja da müssen wir einfach durch.

Wünsche dir alles Gute und das du deine Übelkeit in den Griff bekommst!:)

2

Meine fa hat mir beides verschrieben.
Dürfte also kein Problem sein.

3

Mir haben sie damals bei regelmäßiger Einnahme sehr gut geholfen :)

4

Ich hatte auch "nur" Dauerübelkeit, bis zur 16 ssw . Mir haben die nausema leider nicht geholfen :-(
Jetzt ist Gott sei Dank Schluss mit übel :-) ...dafür andere Wehwehchen ;-)

Ich würde trotzdem Tabletten nur in Absprache mit dem Doc nehmen, schadet ja nichts es anzusprechen.

LG und eine baldige Besserung
rosengarten + käferline 24+3 #verliebt

5

Guten Morgen! :)

Mir haben sie gar nicht geholfen, allerdings hatte ich ne' richtige Hyperemesis mit viel, viel Erbrechen, Tag für Tag. Hab sie im Krankenhaus bekommen, zusätzlich zu Agyrax und dann daheim nach ner' Woche wieder abgesetzt.

Aber vielleicht helfen sie Dir gut, jeder Körper reagiert ja anders! Aber ich würde es auch absprechen, da bist du auf der sicheren Seite!

6

Mir würden sie in der Apotheke empfohlen, also auch ohne den Doc vorher zu fragen. Bei mir haben sie hervorragend geholfen. Dauert aber 3 Tage bis die Wirkung eintritt, also bloß nicht zu früh aufgeben.

7

Huhu

Also mir helfen die gar nicht.. :-(
Mir ist dauerübel... Nicht mal schlafen hilft...

8

Nausema hat mir absolut nichts gebracht!
Ich hatte mir Agyrax in der Apotheke bestellt aus Belgien. Ging super :)