Hallo, ich bin gerade wieder zurück von meinem ersten FA Termin bzw US. Am Anfang war alles toll, es war eine Fruchthöhle mit Embryo und Herzaktivität gesehen. Ich war so glücklich, da ich die letzten Tage so ein komisches Gefühl hat zudem immer stärkere Schmerzen im Unterleib. Und dann kam das große ABER vom Arzt. Neden der Fruchthöhle ist ein riesiges Hämatom mein Arzt meinte wir müssen jetzt hoffen das, dass Baby bleibt die Chane wäre 50:50. Zudem muss ich Magnesium 2-2-2 und Famenita 200 3xtäglich nehmen. Er hat mich natürlich auch sofort krank geschrieben. Ich mache mir solche Sorgen.
Gibt es denn Jemanden der sowas in der Art auch schon erlebt hat????
LG
7 SSW Freude und Trauer liegen so nah bei einander
Hey,
Ich hab letztes Jahr in der 6. Woche einen Zwilling per Blutung verloren. Drei Tage später blutete noch ein großes Hämatom ab und der zweite kleine Kämpfer hat das alles ganz prima gemeistert.
Leider ist es dann zwei Wochen später nicht mehr weiter gewachsen, was aber andere Gründe hatte, wie wir heut wissen.
Die kleinen sind stärker, als wir denken. Ich wünsch dir alles Gute.
Hallo
ich hatte in der 7 ssw auch ein hämatom. Ich war dann 1 woche im Krankenhaus und habe magnesium bekommen. Sollte bettruhe halten. Bei mir hat sich das hämatom von selber absorbiert. Schau doch mal im internet vielleicht kannst du hömopatisch noch was nehmen und ansonsten so viel liegen wie möglich...
Ich hatte danach nochmal ein hämatom aber der arzt sagte mir je weiter die schwangerschaft ist desto ungefährlicher wird es...
Alles gute...und schön ausruhen...
Hallo,
hatte bei beiden SS anfangs ein Hämatom mit Blutungen!
Trotzdem ist durch schonen und Einnahme von Utrogestan zweimal alles gutgegangen und ich hatte ab der 13.SSW eine tolle SS!!
Schone dich und mach dir nicht zuviele Sorgen!
Judith30+1 SSW
Hatte ich vor 4 Jahren bei der SS meiner Tochter auch. Sie wird im September 4 Jahre alt
Ich hatte auch ein sehr großes. Ich habe von der 9-18 ssw durch geblutet.war auch 3 Wochen im Krankenhaus. Jetzt ist aber alles gut. Bin jetzt in der 27 ssw. Wünsche dir alles Gute und viel Kraft und nerven.
Ich kann nur von zwei Freundinnen sprechen von denen ich weiß dass sie auch so etwa hatten.
Sie hatten beide eine anstrengende Schwangerschaft, mit viel liegen und vielen Arztbesuchen aber es ging bei beiden gut aus :)
Ich drücke dir die Daumen, mach dich jetzt nicht fertig !!!
Ich habe erst durch das Hämatom und die damit einhergehende Blutung von meiner Schwangerschaft erfahren. Das war in der 6. SSW. Aussage meiner Ärztin: "Rein wissenschaftlich ist die Chance 50:50, dass es hält. Aber die Erfahrung zeigt, dass die Kleinen zäher sind, als man denkt". Ich hatte insgesamt 4 ziemlich starke Blutungen, musste mich schonen, durfte aber nach Hause. Ergebnis: Der/die Kleine hat sich prima festgehalten und bis jetzt entwickelt sich alles ganz normal, das Hämatom ist so gut wie vergessen!
Also, Kopf hoch, optimistisch bleiben!
Mellie 14+5
huhu. ich hatte auch eins. wusste ich erst, als es in der 12. woche dchon am abbluten war. sollte mich etwas schonen...das habe ich eine woche gemacht. meine tochter ist nun 5 jahre und topfit
lg
bianca