Hallo Mädels,
Mal was anderes...
Wir wollen Ende Mai noch heiraten bevor im September unser 2. Kind zur Welt kommt.
Jetzt bin ich verzweifelt auf der Suche nach einen Kleid fürs Standesamt.
Kennt jemand von euch einen guten Brautmodeladen, in Berlin, indem es auch Umstandsbrautkleider gibt?
Oder hat jemand schon bei "Mamarella" bestellt?Da gefallen mir mehrere Kleider aber das "Vorkasse" bezahlen schreckt mich ein bisschen ab...
Ich hoffe ihr könnt mir helfen,
LG Sarah
Umstandsbrautmode
Hallo Sarah,
ich habe schon vieles bei Mamarella bestellt und das war alles immer total unproblematisch. Ich glaube, ich habe idR mit paypal gezahlt, das Päckchen war super schnell da und auch die Rücküberweisung, weil mir was nicht gefallen hat, ging total schnell! Und die Kleider sind wirklich total schön da ...
LG
Hi!!
Ich hab zwar nicht schwanger geheiratet aber ich habe mein Brautkleid bei crusz gekauft da gab es auch Schwangeren Brautkleider.
Adresse musste googeln die fällt mir grad nicht ein is in der Nähe vom Alex neben dem Hochzeitshaus!
Liebe Grüße und viel Glück
Guck mal Bei zalando! Noppies Liane cocktailkleid, das hab ich mir bestellt und werde es tragen im April... Alle anderen Kleider saßen irgendwie leicht scheisse und sahen nach Sack aus....
Mein Brautkleid extra für SS habe ich mir bei Paulina gekauft. Da kann man auch problemlos auf Rechnung bestellen.
Ich hab schon ein paar mal bei mamarella bestellt, mit Paypal wird am Tag darauf verschickt und es geht schnell, auch nach ö in meinem Fall, bei Umtausch kommt das Geld problemlos zurück.
Habe gestern das Brautkleid Liberty zurückgeschickt, weil man die Unterwäsche durchsah. Würde dir also in dem Fall eher eines mit Spitze empfehlen, da kann das nicht so schlimm sein. Ich hab mir jetzt das Clara in schwarz (ist meine 2. Ehe und in der 28. ssw wird mir das unschuldige weiß eh keiner glauben...) bestellt. Da gehe ich auch davon aus, dass man die Wäsche nicht sieht...
Bei tiffanyrose haben sie die gleichen Sachen und mehr bzw andere Fotos zum gustieren
LG
Guck mal bei ebay, dort habe ich gute Erfahrungen gemacht.
Wenn es nicht unbedingt weis sein soll dann schau mal in dem Laden 9 Monate vorbei. Die haben eine große Auswahl an schönen Kleidern, (auch ansonsten sehr gut ausgestattet) vielleicht ist sogar etwas in weis dabei, da hab ich bei meinem Einkauf keinen Fokus drauf gehabt.
Guten Morgen
willst du denn unbedingt ein Umstandsbrautkleid anziehen?? Ich fand die alle schrecklich, dieses Abgehackte unter der Brust und dann fallen die wie ein Sack Bin dann zum Brautmodenausstatter bei uns und sie hat zum Glück die gleiche Meinung und verkauft auch an Schwangere nur normale Brautkleider...
Und ich heirate im April 6 Wochen vor ET und in dem tollen Kleid sieht man fast garnicht das ich schwanger bin obwohl ich schon einen sehr großen Kugelbauch habe...
Trägerlos, schön bestickt, Schnürung bis zum Po Das Kleid ist halt etwas größer und Länge, sowie Oberweite werden angepasst 10 Tage vorher... In einem Unstandsbrautkleid hätte ich mich nicht sehen können
Lass dich doch bei einem Brautmodenausstatter einfach mal beraten, schaden kann es ja nicht
Viele Grüße