Huhu ihr Lieben,
Mich hat es total erwischt. Habe Husten, Schnupfen, Kopfschmerzen und und und...
Durch das ständige Husten habe ich zwischendurch sehr starke Unterleibsschmerzen und ein stechen im Bauch.
Ich weiß das das Baby gut geschützt ist und eine Erkältung dem Baby eigentlich nichts anhaben kann aber sollte ich die Schmerzen vielleicht doch abklären lassen?
Ich Bitte euch um euren Rat. Danke.
Thats-me08 mit Gummibär im Bauch 12.ssw
Durch Husten Unterleibsschmerzen
Genauso geht es mir momentan auch. Gerade am Abend sind die Unterleibsschmerzen schlimm, wenn ich den ganzen tag gehustet habe. Mir wurde gesagt, dass die Schmerzen muskulär bedingt sind. Mache mir auch meine Gedanken, aber ich habe nächste Woche einen Termin. Solange werde ich wohl warten. :(
Danke für die schnell Antwort.
Na das stechen im Bauch macht mir mehr Sorgen. Ich habe erst in drei Wochen wieder einen Termin und meine Ärztin ist auch grade im Urlaub , sodass ich nicht mal anrufen kann um zu fragen.
Huhu,ich hatte das Stechen auch durch wochenlangen,wirklich schlimmen Husten und meine Ärztin meinte,dass nichts mit dem Baby passiert.Und mir tat es wirklich doll weh!Sie hat sogar zur Sicherheit da geschallt,wo ich Schmerzen hatte aber es war wirklich alles in Ordnung.
Gute Besserung!!