Hallo,
wollte mal fragen, ob man in den Touareg von VW bzw. in den A 6 Avant von Audi drei Kindersitze auf die Rückbank bekommt.
Zur Zeit fahre ich Passat, der aber irgendwie für drei Kindersitze zu schmal ist. Oder habt Ihr drei in einen Passat auf die Rückbank bekommen?
Wr möchten auf keinen Fall einen Van oder einen Bus.
Liebe Grüße
Kathi
Drei Kindersitze auf Rückbank-Welches Auto?
Kein van????? Also zählt ein caddy auch zum van? Also da kann ich dir nicht helfen aber ein Tuareg is doch auch ein van oder nicht?
Nein, der Touareg ist ein SUV.
Wir haben nen A6 u ich Seh da bei uns schwarz. ..
Hallo,
da mein Mann von der Firma ein Auto bekommt, können wir uns das nicht aussuchen. Beim Audi A6 und BMW 5er geht es definitiv nicht! Selbst ohne Kindersitz passt niemand mehr in die Mitte. Da war der Passat ein Raumwunder gegen! Deshalb täusche ich m
Blödes Handy, sorry...
Tausche ich jetzt meinen Kleinwagen gegen einen Citan in Langversion, weil wir sonst mit demnächst 3 Kindern mit zwei Autos in den Urlaub oder zu Ausflügen fahren müssten. Bei den Kombis geht wohl nur ein großer Volvo.
Viel Spaß beim Autokauf!!
Wir fahren einen Volvo xc90 als 7-Sitzer. Jetzt kommt Kind Nummer 4 und ich behalte ihn, da ich auch keinen Bus möchte. Ich finde ihn super! VG
Kann man ja vom autotyp mit dem touareg ungefähr vergleichen.
Da sage ich mal: keine Chance...
Wir haben beim letzten Autokauf lange gesucht und getestet. Es gibt eigentlich keinen Kombi, der 3 Sitze nebeneinander möglich macht. Ihr braucht ein Auto, das auf der Rückbank 3 einzelne Sitze hat. Und das ist meines Wissens nach nur bei einem Van der Fall. Wir haben wirklich lange gesucht, wie ich auch erst keinen Van fahren wollte. Aber es hat ja nix genützt. Haben uns für den Seat Alhambra entschieden. Die Schiebetüren hinten sind echt Luxus mit den Mäusen. Und selbst als Erwachsener hat man gut Beinfreiheit.
Wir wohnen in einem Dorf, wo viele Familien 3 Kinder haben. Viele haben uns nicht geglaubt und auch lange gesucht. Alle mit dem selben Ergebnis: Ein Van (Galaxy, Sharan, Alhambra, Multivan) muss her.
Selbst der Opel Zafira hat für 3 Sitze keinen Platz- eben weil es keine 3 Einzelsitze hinten sind.
Viel Erfolg bei der Suche
Passat geht mit gefummel und Geduld
Das war der Firmenwagen von meinem Mann
Jetzt hat er den Touran und auch da ist es etwas gefummel obwohl das 3 Einzelsitze auf der Rückbank sind
Ford s Max und c Max gehen auch
Aber ich rate dir
Nimm die Sitze und fahr testen
Kia Karneval geht auch
Pougot gibt es auch einen wo es angeblich geht
Citroën berlingo
Renault kangoo
Ford Mondeo aber vorher auch testen
Kinder die nur auf dem sitzkissen sitzen
Da gibt es auch extra schmal
Hey. In unseren Touran haben drei Kindersitze der Gruppe 9-18 kg ohne Probleme gepasst.
Wär das ein Auto was in Frage käme?
Dacia Lodgy oder VW Caddy- die beiden kenn ich zumindest aus eigener Erfahrung. Im Opel Zafira geht es auch.
LG Maike mit Bauchwusel 10 SSW
Hallo,
Ford S Max, absolut zu empfehlen!
Ansonsten Sharan, Alhambra, Touran.
LG