Hey Mädels!
Ich muss mich mal über mich selber beschweren:
Habe morgen FD und hoffe auf ein Outing.
Unser Wunschgeschlecht ist Mädchen, aber ich bin irgendwie sicher, dass es ein Junge wird. Ich bin deshalb jetzt schon fast enttäuscht und fühl mich deshalb echt schlimm
Ich sollte mir doch viel mehr Gedanken darüber machen, dass es dem Krümel gut geht, statt auf hohem Niveau wegen des Geschlechts zu jammern. Tatsächlich gilt doch "Hauptsache gesund"!!! Und das ist wirklich die Hauptsache. Dennoch werd ich diesen Gedanken nicht los und finde, dass ich jetzt schon ne Rabenmutter bin
So, sorry fürs jammern und danke fürs zuhören.
LG Carlapa, die Morgen einen hoffentlich tollen FA Termin mit einem gesunden Krümelchen hat und jetzt nur noch versucht, daran zu denken
Wunschgeschlecht, schlechtes Gewissen, SILOPO
Fühl dich nicht schlecht jeder hat ja einen Wunsch und wenn der nicht in Erfüllung geht darf man auch etwas enttäuscht sein! Ich hab mir auch ein Mädchen gewünscht sehr sogar! Und jetzt wird es ein kleiner junge ich war am Anfang wirklich enttäuscht Als sie mir sagten Glückwunsch zum jungen! Mittlerweile freue ich mich sehr auf ihn und es hat nie was an der Liebe zu ihm geändert es ist und bleibt unser Wunder was wir uns gewünscht haben und mit jedem tritt freu ich mich umso mehr das er bald kommt! Also Kopf hoch das ist überhaupt nichts wo du dich für schämen muss! Liebe Grüße Marie Marie mit klein Thilo unter dem Herzen
Hallo du,
ich kann dich gut verstehen ... wir haben 2 Mädels und ich bin jetzt mit dem 3. schwanger. Davor dachte ich, ach, es ist bestimmt auch nett, wenn es jetzt noch ein Bub wird, aber irgendwie hab ich mich immer mit 3 Mädels gesehen. Dann beim US sahen wir eindeutig: ein Junge. Ich war erstmal etwas genickt, dann dachte ich, ach was soll's und dann war bzw. bin ich aber doch immer mal wieder geknickt ... total blöd und ich habe mich auch echt schlecht deshalb gefühlt. Aber man hat halt einfach Vorstellungen, ja klar, Hautpsache gesund, aber dass man kurz schluckt, wenn es eben nicht das Wunschgeschlecht ist, ich denke, das ist einfach so! Ich glaube aber fest daran, wenn unser kleiner Mann da ist, dann ist das alles vergessen!!!
LG
Huhu,
jetzt wirst du bestimmt von einigen hier gesteinigt
Ich muss dir sagen Jungs sind toll, ich bekomme meinen dritten und bin darüber richtig glücklich. Ich habe auch zwei Mädels und muss dir sagen, die sind wesentlich anstrengender, zickigiger, launischer usw. Wie wir halt
Du wirst eine gute Mutter werden egal was es wird. Ich denke jeder hat insgeheim einen klitzekleinen Wunsch auch wenn es viele niemals zugeben würden.
LG mariolausi 36.SSW
Hey . Vor über zwei Jahren hatten wir ein Jungen outing . Ich bin raus von doc ins Auto eingestiegen und habe geheult wie sonst was . Habe meine Freundin angerufen , die dachte Wunder was mit dem kind ist und ich heulte nur er hat einen penis ;)
Ich liebe mein Sohn über alles obwohl ich mir so sehr ein Mädchen gewünscht habe
'Er hat einen Penis' Das ist zu süß!
Ihr seid großartig! Vielen vielen Dank für eure lieben Antworten.
Jetzt gehts mir schon besser
Ich erwarte nr 4
Wir haben 1 Mädchen und zwei Jungs
Und klar wäre ein Mädchen toll
Aber wenn da doch ein schnipel im us zu sehen ist freuen wir uns auch darüber sehr
Meine Jungs sind übrigens genau so ticken wie ihre schwester
Hi,
Total menschlich
Ich habe geheult, als ich erfahren habe, dass es ein Mädchen wird.
Völlig bekloppt
Jetzt würde ich meine niemals im Leben eintauschen wollen! NIEMALS
Ich find das nicht schlimm. Wir haben uns einen Jungen gewünscht und ich war auch von Anfang an sicher, dass es einer wird - das hat sich auch bestätigt.
Ich sehe mich überhaupt nicht als Mädchenmama und würde mir beim zweiten wohl auch wieder einen Jungen wünschen. Wenns dann ein Mädchen wird, werden wir es genauso lieben :)
Ganz ehrlich:
Ich wünsche mir ein Mädchen und habe deswegen kein schlechtes Gewissen!
Dass das Kind gesund ist, ist für mich Grundvoraussetzung ja, ich gehe davon aus, dass es gesund ist.
Ich habe einen wunderbaren Jungen und würde ihn niemals hergeben.
Und ich schäme mich nicht zu sagen, dass ich mir jetzt einen weiblichen Part als Verstärkung wünsche.
Warum ich kein schlechtes gewissen habe?
Ich weiß, dass ich erstmal enttäuscht wäre, wenn es doch ein Junge wird. Ja, das werde ich bestimmt eine kleine Zeit lang.
ABER ich werde mein Kind, unser Fleisch und Blut, egal welchen Geschlechts, lieben und alles für sie oder ihn tun. Das weiß ich zu 1.000.000%.
Und im Endeffekt spielt es dann keine Rolle mehr, was ich mir mal gewünscht habe. Ich liebe mein Kind. Punkt
Deswegen habe kein schlechtes Gewissen, aber liebe dein Kind, egal ob Männlein oder weiblein.
Ein schlechtes Gewissen solltest du haben, wenn du dein Kind nicht liebst, nur weil es ein Junge ist.
Aber das glaube ich nicht
LG Alex (morgen 15. ssw) mit Max (3)
Huhu ich kann dich so gut verstehen.
Bei meiner 1.ss wollte ich unbedingt ein Mädchen und ewig nichts erkannt dann sah ich im ultraschall 2 wullstige sachen und fing halb an zu weinen weil ich dachte es wären Hoden.
Aber es waren Schamlippen meine Tochter ist der wahnsinn.
Nun bin ich das 2. mal Schwanger hnd was soll ich sagen es ist mir egal ich freue mich über beides gerade weil wir schon seit 7 Monaten probiert hatten.