Hallo ihr lieben ich bin in 12. Ssw und habe seit der 7. Ssw extreme Probleme mit der Übelkeit( ich weiß das ist normal ) genommen habe ich bisher nichts. Am Montag dachte ich oh eben wird es besser aber jetzt bin ich seit gestern nur am brechen weder Nahrung noch Flüssigkeiten sind drin geblieben. In der Nacht habe ich nach jedem Schluck Wasser Galle gebrochen mindestens 3 oder sogar 4 mal ich kann nicht mehr und ich muss einiges an medis nehmen die auch wieder raus kommen. Ich werde jetzt mal Hausarzt kontaktieren ich habe noch eine kranke 5 j Tochter um die ich mich kümmern muss und das macht es noch schwerer.
seit 24 h keine Nahrung und Flüssigkeit
Guten Morgen,
Wenn du nicht mal Flüssigkeit drin behalten hast, würde ich mich schleunigst zum Arzt bewegen. Hatte das auch und musste regelmäßig Infusionen bekommen.
Alles Gute!
cryingangel 40+1
Ich gehe nachher zum Hausarzt und hoffe das der mir helfen kann gyn hat op Tag im Krankenhaus und dort Stunden lang zu sitzen Nein danke.
Ich hab auch mehrfach Infusionen bekommen, weil nicht mal Wasser oder Tee drin blieb....
Ich fühle mit Dir!
Am besten, Du lässt Dir Vomex Zäpfchen verordnen! Auf jeden Fall ab zum FA, aushalten bringt da gar nichts, denn Du weißt nicht wie lange das noch anhält! :-/
Ich drück die Daumen!!!
So ging es mir 2010.
Ich hatte ca. 3-4Tage nichts gegessen und Wasser vom Teelöffel "getrunken" bis ich nicht mehr konnte uns ins KH gegangen bin. Die habe mich da sofort behalten ich sollte Infusion bekommen - !!!! Die konnten mir Blut nicht abnehmen so dick war das Blut!!!! :/
Gehe lieber zum Arzt ....meinst du Magen-Darm kannst du ausschließen? Läuft auch mom.herum
Gute Besserung
arona80 (33Ssw)
Guten Morgen,
Ich bin gerade gestern ausm Krankenhaus entlassen worden da es mir genauso ging! Fahr ins kh das wird sonst gefährlich!
Alles Gute
Ich habe viertel nach 10 Termin beim Hausarzt hoffe er hängt mir was an das ich die Klinik umgehen kann. Gyn hat op Tag und es ist mal wieder Freitag. Magen Darm kann man zur Zeit nie aus schließenIch hoffe das der doc mir helfen kann zur Not halt doch Klinik wird nämlich gerade sehr anstrengend.
Geh zum Hausarzt und beantrage am besten gleich eine Haushaltshilfe - da hast du Anspruch drauf!
Ich komme gerade vom Hausarzt hat mir vomex dragee aufgeschrieben werde jetzt eine nehmen und mich hin legen. Meine Tochter ist jetzt bei der uroma und Haushaltshilfe wie läuft das ich kriege zur Zeit tatsächlich nichts gebacken.Danke für den Tipp.
Ich komme gerade vom Hausarzt hat mir vomex dragee aufgeschrieben werde jetzt eine nehmen und mich hin legen. Meine Tochter ist jetzt bei der uroma und Haushaltshilfe wie läuft das ich kriege zur Zeit tatsächlich nichts gebacken.Danke für den Tipp.