Schwanger trotz spirale?Was denkt ihr?

Hallo ihr lieben,

meine Freundin hat seid einiger Zeit Probleme mit Übelkeit, Erbrechen, Unterleibsschmerzen und ziehen im unteren Rücken. Damit war sie letztens bei ihrem Arzt und der meinte dass es schon komisch wäre und sie doch bitte mal einen SS-Test machen solle. Sie hat die Spirale (weiss leider nicht welche) und meinte nun sie ist sicher nicht SS.

Den Test hat sie noch nicht gemacht, aber so ganz in ruhe lässt sie das thema auch nicht, sie googelt viel. Nun meinte sie, spätestens wenn der Bauch wächst würde sie es schon wissen...

Meint ihr das kann wirklich sein?

Ach...ihr Freund meinte auch wohl schon, dass ihre Brüste praller wären als sonst...!?

LG

1

Meine bekannte ist trotz Spirale schwanger geworden!

3

Oh....darf ich fragen wie es ausging? Und wann sie es bemerkt hatte?

(mach mir ja jetzt doch etwas gedanken...)

5

Es war alles super! Ihr wurde die Spirale gezogen sie hatte diverse Anzeichen wie ziehen im unterleib und die brüste wurden größer darauf hin ist sie zum fa tja und da War sie schwanger

weitere Kommentare laden
2

Na ja, wir haben im Op schon viele Bauchspiegelungen gemacht, weil der Gyn in Routineuntersuchungen die Spirale nicht mehr sehen konnte....oft waren die einfach weg! Und auch dann ist eine Ss nicht mehr auszuschließen!

4

oha....ich kenn mich da ja echt nicht aus #schwitz

Also sollte sie am besten wirklich einen Test machen und zum FA, oder?

Mich irritiert einfach das ihr Arzt sie so drauf anspricht...dann muss ja wirklich irgendwas anders sein, als nur ne Magenverstimmung.

Die Sache ist ja, sie hat schon ein Kind und eigentlich weiss sie ja was so die sympthome sind...

11

Ja! Meine Freundin würde ich dann auch mit negativem Test zum FA scheuchen...bei mir schlagen die Test immer recht spät an! Bei dieser SShatte ich auch Symptome, die vor dem positiven Test auf alles andere schieben konnte...vielleicht ist das normal, wenn man nicht unbedingt "versteift" schwanger geworden ist...bei unserer Tochter war ich "nur" überfällig und völlig notgeil - sorry, aber mein Mann fand es schon anstrengend und er dachte jedesmal vor mir daran, dass ich schwanger sein muss!

weitere Kommentare laden
9

Hallo das passiert gar mich mal so selten das man mit Spirale schwanger wird. Kenne da auch jemanden.Lg

10

Dann bin ich mal gespannt, was bei ihr rauskommt.