Übelkeit, Durchfall und stechender Schmerz von innen in der Scheide

Huhu

hab seit gestern totale Übelkeit. Seit drei tagen dazu noch Durchfall und immer wieder nen stechenden Schmerz von innen in der Scheide. Was kann das sein ??

War am Dienstag beim FA und da war alles OK. Hat alles so Dienstag abend richtig angefangen.

Ich geh hier bal dam Stock.

Um Tips wäre ich sehr dankbar.

LG Jasmine und nele Sophie morgen 36. SSW

1

Hallöchen!

Hab ja einen Tag vor dir ET ;-)

Hatte die letzten Tage auch etwas Durchfall, obwohl ich das Magnesium abgesetzt hab (nimmst du Magnesium, denn davon kann Durchfall ja auch kommen). Und Übel ist mir auch manchmnal, vor allem nach dem Essen, passt ja nicht mehr viel rien.
Kann aber auch sein ,dass du dir eine magen-Darm-Grippe eingefangen hast.

Und zu dem Stechen in der Scheide/Muttermund. Hab ich auch immer wieder mal, tut echt fies weh. :-[

Hab das aber schon mehrmals gegenüber FA und Hebi erwähnt und keiner hat was besonderes dazu gesagt. Scheint also normal zu sein. Der Kopf vom Kleinen drückt ja auch auf meinen inneren MM und da kann er schon mal nen Nerv erwischen.

Hab übrigens neue Bauchi-Fotos von Fotografen in VK, wenn du mal schauen magst.

LG Kisara + #baby-boy 36.SSW

3

Hallo!

Das sind ja so richtig geile Fotos!! Und ein klasse Bauch!!;-)
Fotografiere selber sehr gerne! Wird aber schwierig solche Fotos von mir selbst zu machen, und mein Mann hat es noch nicht so geschaft wie ich die Fotos gerne hätte.#augen

Kathi + Noah 35.SSW

4

Huhu Kisara

hab mir deine Fotos schon angesehen und finde die einfach klasse echt.
Magnesium nehm ich schon zwei Wochen nicht mehr und ich muss feststellen, dass sich mein bauch echt gesenkt hat und ich hab immer öfter das gefühl als wenn da was raus plumpst wenn ich stehe oder auch manchmal wenn ich sitze.
Das Stechen in der Scheide wird echt schlimm manchmal wenn ich sitze. Ganz komisches gefühl. Echt fies.

LG Jasmine und Nele Sophie inside morgen 36. SSW

2

Huhu Jasmine.
Ich habe das auch allerdings schon seit wochen. Als wenn einer mit der nadel reinsticht ganz komisch ne ? meine FÄ meinte das der Mumu arbeitet er verkürzt und öfnnet sich langsam aber ganz laaaaaaaaaaaaaaangsam. außerdem gräbt meine kleinen immer mit den händen da rum das ist auch unangenehm. tipps habe ich keine ich setze mich dann immer anders hin dann gehts. liebe grüße
Jenny mit Jana Marie