Schwanger oder nicht? SST nur schwach positiv

Hallo liebe Mädels,

Ich hatte gestern NMT und habe ganz schwach positiv getestet mit einem SST von Edeka der Marke Sunlife. Heute habe ich mit dem Cyclotest aus der Apotheke getestet, beides Frühtests, wieder nur schwach positiv. Sollten die Tests denn nicht eindeutig sein nach NMT? Ich mach grade echt verrückt und bin total verzweifelt. Habe zwischendurch so ein Ziehen im Unterleib und sonst garnichts außer das wenn ich meine Brustwarzen berühre es unangenehm ist aber nichz schmerzhaft. Meine Temperatur ist auch noch in Hochlage?

Hier mal meine Kurve
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1069371/799867?cb=1425200584&cur_date=2015-03-01

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich bin so verunsichert... :-(

1

Huhu,

Meine waren auch schwach positiv. Ein bisschen schwanger geht ja nicht :-) also würde ich sagen du darfst dich freuen.
Alles Gute für dich und leisen Glückwunsch LG Sternchen

2

Glückwunsch

Positiv ist positiv. Bei manchen steigt das hcg schneller bei anderen langsamer.
Kurve sieht auch gut aus .

3

Super Kurve und zwei positive Tests - meinen fetten Glückwunsch!! #pro #freu
Ich hab bei NMT+2 noch negativ getestet und am nächsten Tag nur sehr schwach positiv. Mittlerweile bin ich in der 23. Woche. Meine Zykluskurve zum Vergleich:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1056666/783703?1425218697

Also, aufhören zu testen und freuen :-) Ich wünsch dir eine tolle Schwangerschaft #klee

4

Danke für eure Antworten, bin halt mega verunsichert und kann mich garnicht richtig freuen, weil ich erwartet hatte das der Test heute mega fett positiv ist. Trotzdem danke euch :)

5

Mach doch nen digitalen..meine waren auch nur schwach!

6

ninifee hat recht, mach doch nen digitalen :) hab ich auch gemacht als ich mir nicht sicher war und tadaaa, da stand: schwanger ;) drücke dir die daumen, aber es liest sich so als käme bei dir das gleiche ergebnis raus :)

weitere Kommentare laden
10

Mein "gaaaanz schwach positiver Strich" wird im Sommer eingeschult und hat mehr Power als der Rest der Familie zusammen #schwitz;-)

11

Herzlichen Glückwunsch <3

Ich hab bei NMT+3 gaaaaanz leicht positiv getestet. Manche befruchteten Eier wandern eben länger bis sie sich Einnisten. (4-10Tage)

Bin nun in der 27ssw

Eine schöne Kugelzeit

13
Thumbnail

Hallo Mädels , Sry für die späte 'Störung' aber ich brauche echt mal euren Rat. Ich hätte am Dienstag eigentlich meine Periode bekommen müssen , diese ist aber bis heute noch nicht da. Dafür habe ich aber seit Montag extreme brustschmerzen bei Berührungen und Druck. Halten auch immer noch an. Auch ein paar andere Symptome die auf eine Schwangerschaft hinweisen könnten. Also habe ich mich heute nach der Arbeit dazu beschlossen in der Apotheke einen Test zu kaufen. Es ist ein 10er. Die Frau in der Apotheke riet mir ihn erst morgen zu machen , da ich den heutigen Tag sehr viel geteublen habe und schon häufiger auf der Toilette war , aber wie es dann so ist war die Neugierde doch größer und somit habe ich ihn dann gegen kurz vor 7 gemacht. Das Ergebnis habe ich als Bild mit beigefügt. Meiner Meinung nach ein schwacher zweiter strich und laut Apothekerin würde schon ein sehr schwacher zweiter strich ein positives Ergebnis sein. Was meint ihr ?! Kann ich mich freuen oder meint ihr eher das es doch negativ ist ?! Danke schon mal.

14

Der ist positiv! Und nicht grad leicht :-)

Herzlichen Glückwunsch

weitere Kommentare laden