Nur am ES Tag GV - wie stehen die Chancen ?

Guten Abend ihr Lieben #winke

Ich hattte Samstag meinen ES (Mittelschmerz und einen Tag davor pos. Ovutest). Das haben wir natürlich sofort ausgenutzt :-D
Nun zum reinen Zeitvertreib bis zum NMT und aus Neugier,
Wer hatte nur am Tag des ES GV und wurde Schwanger ?

Würde mich wahnsinnig freuen wenn es wieder geklappt hat (FG :(, 3.Üz)

Danke für viele Antworten #blume

1

Bei uns hat's geklappt, ungeplant und einfach so! ;) Ich drück Dir feste die Daumen!!!

2

Bei mir! :-)

Alledings ohne OVU, ich kann die Uhr nach meinem Zyklus stellen. ;-)

3

Huhu. Bei mir hat es geklappt :-) es bestimmt durch ovu daher kann ichs nur bedingt eingrenzen aber hatten eben nur am tag danach sex. Und naja... hat gereicht. Bin heute 7+2 :-)
viel glück und liebe grüße :-)

4

Das ist ein Thema für das Kinderwunsch-Forum.

Und davon ab bringt die Rumrätselei sowieso nichts. 20-25% Chance pro Zyklus, WENN alles okay ist bei euch beiden.

6

Beim Kinderwunschforum ist aber ja noch keiner Schwanger und kann mir somit meine Frage nicht beantworten :-)

10

ach lass die...die gibt nur solche komentare ab#augen

weitere Kommentare laden
5

Bei uns hat das auch geklappt...aber ungeplant :-p

Bin jetzt 13.ssw

Viel Glück!

9

hier! das ergebniss liegt in der 38. ssw in meinem bauch.
allerdings auch ohne tests vorher. auf meinen zyklus ist verlass und weiß auch so immer genau wann mein ES ist.

hatten es das erstmal bewusst an dem tag versucht. und es war ein treffer. ;)

7

Hier :-)

War ein voll Treffer ;-)

8

Bei uns auch Mittwoch positiv ovu in der Nacht geherzelt und schwanger nun 4+5 also es ist alles möglich viel Glück

14

Ich hatte 3 oder 4 Tage vor ES gv. Hab weder getestet noch tempi gemessen...aber mein es kommt immer so zwischen dem 16. Und 18. Zt. Und am 14. Gv gehabt....hat tatsächlich geklappt :)

15

Bei uns hast auch geklappt einen Tag vor es und das ungeplant einfach drauf angelegt..... Hätte auch niemals damit gerechnet #winke