Hab schon im Kinderwunsch Forum geschrieben. Dann viel mir auf dass hier besser hingehört da ich ja Erfahrungen brauche. Bin noch ganz neu hier und muss mich zurecht finden. Nun zu meiner Frage.
Ich hab die pille im feb. Abgesetzt und bekam pünktlich am 12.2. Meine Tage. Nun habe ich ca 26./27.2. Meinen ES gehabt. 24.2. Hatten wir abend gv. Also an sich alles möglich.
Nun hab ich seit gestern ein ziehen im Unterleib immer linke Seite. Dazu bin ich totmüde und verschlafe ständig und nick nachmittags abends auf der couch ein. Wenn ich vom 12.2. Rechne wäre ich knapp 3. Sw. Aber meine ist doch zu früh für Anzeichen. Mein Mann meint ich wurde es mir vielleicht einreden aber das ziehen würde ich zu gern ignorieren.
feststellen sicher kann ich ja noch nicht. Nun arbeite ich aber in nem Risikojob mit unheimlich viel Stress wenig schlaf in den nachtdiensten etc.
Bauchlage zieht vor allem. Dazu ab und an tierisch flaues Gefühl im Bauch.
Ich will nicht hibbelig sein aber irgendwie kann ich mir die Anzeichen nicht in dem frühen Stadium erklären sollte es wirklich im 1. ÜZ geklappt haben, was mir auch schwerfällt zu glauben.
Wie war das bei euch? Hattet ihr bei der Befruchtungszeit bzw. Vor Einnistung schon Symptome?
frühe Anzeichen für Schwangerschaft?
Ich hab letztes Jahr wegen Nebenwirkungen die Pille abgesetzt und hatte plötzlich auch solche "Beschwerden". Das war einfach die Reaktion meines Körpers darauf, dass ich die Pille nichtmehr nahm. Ich denke für wirkliche Anzeichen durch eine ss wäre es jetzt noch zu früh.
Stimmt wäre auch eine Möglichkeit. Aber so spät erst Symptome für die pillenverweigerung? Naja... fürs eine zu früh fürs andere zu spät. ..
Evtl ja auch ne Grippe. Aber dennoch bin ich nun am grübeln.
Muss wohl noch 10 Tage warten.
Hallo Alexx,
Ich selbst habe am 14.1 meine pille abgesetzt, bekam am 17.1 meine Abbruchblutung. Danach war mir ständig schlecht, schwindelig,hatte ein ziehen im Bauch.
Meinen Eisprung hatte ich 31.1 genau 12 Tage später konnte ich hauchzart positiv testen :)
Ab ES hatte ich eine unterschwellige übelkeit bin seid dem extrem müde Frühschicht ist eine absolute Katastrophe *grinst*
Wie Du siehst, ist es durchaus möglich das es geklappt hat. Laut meiner FA ist es ganz oft so, das man gleich nach dem absetzten ss wird.
Lg
Ab ES+3 sind meine Brüste gewachsen und taten weh. Das hatte ich noch nie vorher.
Also ich habe an ES+6 ganz deutlich meine Einnistung rechts gespürt. Tat nicht schlimm weh, war einfach ein leichtes Ziehen, dass beim Laufen in die Oberschenkel gestrahlt hat.
ES+10 bin ich abends ins Bett und konnte nicht auf dem Bauch liegen. Wollte ich einfach irgendwie nicht.. Als dann vor dem Einschlafen der ganze Gebärmutterbereich gekribbelt hat, fand ich das sehr merkwürdig.
ES+11 mit 2. Urin positiv getestet
Am nächsten Tag noch mal mit Clearblue
Bin jetzt also 4+6 und außer ab und an leichtes Ziehen und schreckliche Müdigkeit merke ich nicht viel. Mein Geruchsinn ist extrem.. Aber übel ist mir nicht
Also könnte es doch sein... ich bilde es mir nicht ein. Naja hoffe dass mein Bläschen sich einnistet.
Nächste woche weiß ich dann mehr.
Heißt also warten...
Also ich hatte ab es+10 abends einen mega glühenden kopf. Hatte auch rote backen. Das habe seither immer mal wieder. Dieses glühen kam mir komisch vor, und zähle ich heute als schwangerschaftszeichen :)
Grüsse cila (10 ssw)