31. SSW und schon 133cm Bauchumfang

Oh man, ich weiß nicht, wo das noch hinführen soll... Bei meinem zweiten Sohn hatte ich einen Umfang von fast 150cm, wobei er auch riesig war und ich viel zu viel Fruchtwasser hatte.

Ich fühle mich wie ein aufgedunseren Hefeklops und so als könnte ich quasi morgen entbinden. Dabei habe ich noch 10 Wochen vor mir. Ich mache drei Kreuze, wenn ich mich nicht mehr in meine Winterjacke quetschen muss #schwitz

Wie geht es euch so?

Viele Grüße -
Kristina #ball 10/2006 #ball 01/2010 #ball 05/2015

1

Uiiiiii das ist wirklich ordentlich, es muss sehr anstrengend sein.

Ich bin ziemlich schmal gestartet und habe zu wenig fruchtwasser. Mein bauchumfang ist winzig (100 cm ), doch seit einer woche habe ich das gefühl "jetzt wirds anstrengend".

Es drückt, zieht, die Luft wird kanpp, da tuts weh, übelkeit.... jetzt beginnt wohl die anstrengende zeit. Ich merke wie ungeduldig ich plötzich bin #schwitz

aber wenn der Frühling kommt wird es schöner, man hat mehr energie, die jacke kann auf bleiben, die sonne scheint und ein paar glücksgefühle verbreiten sich.

Auf den Frühling #hasi
(31+5 ssw)

2

Hallöchen
es kommt ja auch immer drauf an mit wie viel cm man gestartet hat. Man kann unmöglich nur 5 cm zulegen (nur als Beispiel) :-D

Ich habe insgesamt 30 cm zugelegt :/

Und 1 Monat nach der Geburt sind immer noch die meisten cm dran :-D

3

Und wo hast du gestartet...ich find interessant das das nie dazu gesagt wird. Wir kennen dich nicht und wenn du generell kräftig bist ist ein großer bauchumfang kein wunder. Man kann das so schlecht beurteilen hier...

4
Thumbnail

Hier mal ein Bild von 27+0...

Ich habe ihn vorher nicht gemsessen, aber ich hatte vor der SS über 2 Jahre 25 KG abgenommen und war definitiv nicht mehr übergewichtig ;-)
Fakt ist, dass ich bei meiner jetzigen Statur aussehe, als wäre ich kurz vor dem ET. Es fragen mich auch alle, wenn es denn soweit ist bzw. gucken und staunen, dass ich "so kurz vorher" noch das Haus verlasse #schwitz

5

Ich bin 1.70 und wiege 50 kg bin in der 8 Woche...in meiner ersten ss hatte ich zum schluss 103cm umfang mit 19 zugenommen kg. Es kommt meiner Meinung nach oft auf die körperstatue an wo man endet oder zum Schluss landet.

weitere Kommentare laden
6

Oh das ist wirklich viel. Aber mich wundert es immer Wieder wie unterschiedlich das alles sein kann.

Ich bin ab morgen in der 30.ssw und mache mir ehrlich gesagt Gedanken weil ich kaum aussehe wie eine schwangere im 8.monat. Habe mit ca knapp 70 cm bauchumfang gestartet und bin jetzt bei 94cm (habe gerade nochmal gemessen :-p)

Ich weiß nicht ob ich zu wenig Fruchtwasser habe aber da würde ja Der Arzt was zu sagen oder ? Mit der kleinen ist nämlich alles ok.

8

Huhu ich hab auch 94cm bei 30+4 ???? bin mit ca. 64cm gestartet bin aber auch winzig 160cm und sehr schmal momentan 54kg! Sollte aber alles ok sein ich glaube sonst würde der Arzt was sagen.
LG

9

Also ich habe mit 64kg bei 168 cm gestartet. Mein FA hat gesagt alles sei ok und es wäre halt bei jeder Frau Unterschiedlich. Ich will aber auch noch ein babybauch Shooting machen nur wenn der Bauch in den Nächten Wochen so bleibt oder kaum zu einem babybauch wächst kann ich das wohl vergessen #schmoll

Lg

Elly

weitere Kommentare laden