Analvenenthrombosen :-(

Hallo ihr lieben,

hat jemand das gleiche Problem wie ich?
Das ist jetzt meine 3. Analvenenthrombose die ersten 2 hatte ich vor meiner SS.

Die sind harmlos gewesen und sind auch von alleine mit Kamille Bädern weg gegeangen.

DIe jetzt tut unheimlich weh#heul und wird mir am Donnerstag entfernt.

WIsst ihr, ob die wieder kommen während der SS?

Sorry ist ein bisschen eckeliges Thema.:-(:-(

1

Also ich hatte das auch in der Schwangerschaft. Habe dann keine tangas mehr getragen. Das hat es bei mir ausgelöst. Denke schon das es eine Schwangerschaft sehr begünstigt.

2

"Die Auslöser für eine Analthrombose können ganz verschieden sein. Sie reichen vom Sitzen auf kalten Flächen und feuchtwarmem Wetter über eine Steigerung des Drucks im Bauchraum, zum Beispiel bei Schwangerschaft oder Geburt, Sport oder Husten und Pressen, bis hin zu übermäßigem Konsum von Alkohol, Kaffee und Gewürzen."

Google hat mich etwas schlauer gemacht obwohl ich mir versprochen hatte nicht mehr zu googlen bleibt es nicht aus...

LG und Gute Besserung

3

hallo ayse
mich hat Anurex gerettet
schau mal

http://www.ebay.de/itm/SCHNELLE-LINDERUNG-BEI-HAMORRHOIDEN-ANUREX-LUBRICANT-GRATIS-1-Einheit-/161269540041?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item258c69e4c9

lg#winke

4

noch was
ich sollte auch operiert werden, und habe mich gegen OP entschieden, hab Anurex versucht und war/ bin begeistert. auch meinen Bekannten hab ich es empfohlen, alle waren begeistert..... drücke dir die Daumen fest

5

Du Arme!

Hatte eine am ende meiner zweiten Schwangerschaft.

Ich habe mir Einweghandschuhe gekauft, mit Wasser gefüllt und ins Gefrierfach gelegt.
Dann konnte ich die einzelnen Finger abhacken und zum kühlen verwenden.

Ich sollte das im Kreisssaal vorstellen. Mir haben fünf Leute auf den Po geschaut #rofl - sehr unangenehm.
Es wurde dann diskutiert, wie man unter der Geburt damit umgeht.

Die Dinger tun höllisch weh!!!

Gute Besserung!

6

Hallo,
ich würd sie nicht weg machen lassen, denn die offene Wundheilung dauert länger als wenn du die Analvenenthrombose von allein zurück gehen lässt.

Ich sprech aus Erfahrung. Hab mir bei meinem 3. Kind die weg schneiden lassen und ich sag dir das sind Schmerzen danach, man kann 2 Wochen kaum Stuhl lassen und außer Para kann man nicht viel nehmen.
Bei meinem 4. Kind war ich extra in einem Darm Zentrum und die haben mir abgeraten die weg schneiden zu lassen. Meine FA hat sie aufgemacht und ausgedrückt aber sie kam wieder.
Nun beim 5. Kind hab ich wieder so ein scheiß Ding. Aber Dank von Salben, Nasenspray und Eiswürfel hab ich das Ding in 4 Tagen auf eine erträgliche Größe geschrumpft und hoffe es kommt die nächsten 3 Wochen nicht mehr.
Alles Gute und denk noch mal drauf rum mit dem wegschneiden.
lg mariolausi 37. Ssw

7

Hallo Mariolausi,

danke für deinen Tipp.

Ich werde auf jeden Fall darüber nachdenken. Meine ersten beiden sind auch mit salben von selber wegegenangen. Die sind aber nicht mal halb so groß gewesen wie diese jetzt.

Haben die Auswirkungen bei der Geburt?

HOffentlich bekommst du nicht wieder eine..

LGayse1907 21. Ssw

8

Nee unter der Geburt merkt man die nicht, denn du denkst an alles andere außer an diese blöden Dinger. Ich weiß nur ich lass nie wieder eine schneiden. Und mit Eiswürfeln erträgt man die Schmerzen. Sind ja meist nur 4-5 Tage so extrem schlimm. Meine waren immer Kirschkern groß. Viel Glück

9

Hallo!

Ich hatte auch so etwas von einem Tag auf den anderen und war echt verzweifelt.
Dann war ich beim FA weil ich heftige Bauchschmerzen hatte (wegen Mutterbänder) und der hat mir Magnesium verschrieben.
Ich weiß nicht, ob es wirklich am Magnesium lag,aber es war sofort am nächsten Tag besser,davor hab ich so viel mit Cremes etc rumprobiert....
Ein Versuch wäre es wert,viellecht ist da tatsächlich etwas drin, was hilft.

Gute Besserung